Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-svn11517-arm_dream-webif-dvbapi wie entpacken

hunter610

Newbie
Hallo nach dem entpacker der .zip erhalte ich folgende datei. Wie mach ich hieraus die oscam.dvbapi ? Wenn ich dies Datei mit dem Editor editiere sehe ich nur Hyroglyphen. Danke im voraus

Du hast eine Oscam Binary heruntergeladen in der Version 11517 ?
So verstehe ich das zumindest .

Diese Binary kannst du jetzt mit deiner laufenden Binary austauschen , indem du oscam stoppst die neue Binary in das gleiche verzeichnis kopierst wo auch die alte liegt ( umbenenen genau wie die alte auch heisst ) Rechte auf 755 vergeben , danach oscam wieder starten und die neue Binary läuft .

Danke Bodo. Habe ich auch so gemacht. Aber in der alten sehe ich bei webif dann ausgeschrieben den Inhalt. Wenn ich ich das mit dieser datei mache, sehe ich nur ein Durcheinander von wilden zeichen. Nicht zu lesen oder zu bearbeiten. Die Datei mit diesem Namen " oscam-svn11517-arm_dream-webif-dvbapi " war in einer .ZIP und die habe ich mit 7zip entpackt.

Die neue oscam Version mußt du aber umbennen.
Sie muß genauso heißen, wie die allte hieß.
Deshalb lösche ich ich die Alte Version nicht, sondern benenne sie um in _old

habe alles gemacht wie beschrieben die Aussetzer bei Sk. bleiben leider. hatte gedacht, dass ich es damit behoben kriege

Zurück
Oben