Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam StreamRelay Delay Mod

@telecomic meint die V2 von @WXbet ... dessen ergebnisse ich leider auch so bestätigen muss! :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nur einen SAFE_MUTEX_LOCK für Grow, hier sind es jetzt ganz viele, ich pass das noch mal an

Ich ziehe meine beiden Patches erstmal zurück: zu schlecht!

Ich habe von meiner Version einen Patch gemacht. Im ersten Post, Ohne Passwort. Als txt Datei ging es nicht,

module-streamrelay.c ist Autoformat deswegen viele änderungen

kurzes Feedback von mir... Die Probleme mit den hängegebliebenen Demuxern aus den WXbet Patchen habe ich nun nicht mehr... umschalten innerhalb der Sky Sender funktionierte problemlos.
Nachdem ich aber nach dem 10. Mal auf diversen Sky Sendern auf einen HD+ Sender ging lief noch alles problemlos.. aber beim erneuten zurückschalten auf Sky war die oscam dann abgestürzt. Nach Neustart der oscam lief es dann wieder. Werde das mal weiter beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Eine anpassung von @WXbet war ja abgesprochen, das Ergebnis war aber nicht, wie ich es gedacht hatte.
In der kurzen Zeit wurde fast alles neu geschrieben, ohne die alte Funktionalität bei behalten wurde.
Trozdem respekt an @WXbet für die viele Arbeit die er hier geleistet hat

Ich würde sagen, man kann ja je Funktion die Vor und Nachteile abwägen, und daraufhin anpassen. ich bin da offen.
  1. Ich habe den buffer eigensicher, Threadsafe, so das nie was blockiert. Nur das vergrößern musste abgesichert werden(SAFE_MUTEX_LOCK).
  2. Nach möglichkeit wurde alles Verzögerungsfrei gemacht
  3. Einen einmal erstellten buffer (auch vergrößerten), da gibt es keinen Grund den je wie kleiner zu machen. Speicher ändern ist teuer. Wurde der Platz 1x benötigt, wird das kurz darauf wieder passieren
  4. Decrypt, warum eine enzelnes ODD oder EVEN einzeln Entschlüsseln, wenn man es mit den folgenden zusammen machen kann, mit vile weniger CPU
  5. Ein einstellbare Min und max bufferzeit ist viel Praktikabler als einen Faktor, Wo Min 0ms und max 4500ms nicht möglich sind
  6. Buffer Größe man kann das max auch auf 100MB stellen, ist immer noch besser als anzunehmen das ein Stream nie mehr wie 25Mbit hat. ich verwende nur so viel wie nötig, Automatisch
  7. Kann man die Oscam Quelle Autoformatieren? Sich auf einen Autoformater einigen?
  8. Ich habe noch ein paar ideen, das noch zu verbessen. Die ganzen Zeitkonstanten können dann alle weg.
  9. Ich hatte den Code zuerst nicht Öffentlich gemacht, weil der noch nicht sauber Formatiert/Kommentiert ist, mir ging es zuerst um Funktion. So viel Zeit habe ich auch nicht um das nebenbei als Spaßprogrammiererei/Hobby zu machen. Da gehen andere dinge vor.

Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX

ich habe nix schlecht geredet - ich habe kritisiert, das .patch'es ungetestet unters volk geworfen werden.
scheint jetzt an der tagesordnung zu sein, "sachen" ungeprüft/ungetestet rauszugeben - spart man sich die erklärungen im forum!
ist genau derselbe scheiss, wie die seitenweise iptv-listen, 80% davon ungetestet! :sick:

masse statt klasse eben!

na toll ... wenn ich mir die produkte der "helden" dann so anschaue,
verzichte ich dankend auf einen test!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen