Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Status auch für Ncam mit update funktion Oscam Binary

kitte888

Spezialist
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
684
Reaktionspunkte
1.081
Punkte
263
man kann dann auf der box reader ein und ausschalten zum testen und muss nicht mehr an den PC

dann habe ich eine update funktion eingebaut um die oscam binary zu wechseln

die binary muss aber ins tmp auf der box sein mit dem name oscam-update
 

Anhänge

  • Plugin.zip
    77,6 KB · Aufrufe: 130
es wäre schön wenn mal rückmeldung kommt ob das mit dem update geht
 
moin,
der link geht wohl nicht mehr, d.h. er wechselt zum Telekom Magenta cloud Bereich?
 
hallo kitte,
ich habe nun folgende Situation im Webif: sky läuft noch nicht, der Rest (hd+, Spanier, Orf etc ist ok). Kannst Du bitte mal draufschauen was da noch fehlt?Situation

Ich habe keine Ahnung wie man den Web-if einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du auch die sky icam sender installiert

dein anbieter liefert dir auch icam , sonst geht es nicht
 
ich glaube nicht, es sind glaube ich die Sender die beim aufspielen des images openAtv 7.0 dabei sind. Wie kann ich denn die Icam Senderliste auf die Box kriegen ich glaube die waren als ipk bein Image dabei?


Edit:
kitte, vielen -vielen Dank es läuft jetzt alles die Senderliste icam wars. Im Moment bin ich erstenmal happy, Danke noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben