Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.srvid2

Ri36

Ist oft hier
Hallo,
wie kann ich die Datei oscam.srvid2 löschen ?

Sehe die Datei nur im Webinterface unter Flies ... nicht über Freetz in Oscam.

Danke.
Ri36

Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam.srvid2

ist denn unter files bei srvid2 überhaupt was eingetragen ?
löschen geht nur per ftp

Hatte mal was drin und nun ist der Sendername nicht mehr zu sehen.
Hab gelesen das die Datei gelöscht werden sollte um wieder den Sendernamen über die oscam.srvid zu sehen.

Danke, versuche es über ftp

per ftp gelöscht und restart ... alles ok wieder

Danke

Also bei mir wird auch nur im Webif srvid2 angezeigt. wie komme ich den pe FTP darauf um die zu löschen,oder soll die lieber drin bleiben.
Es muss doch ein Grund haben warum srvid2 neu angelgt wurde.

falls du oscam.srvid bisher verwendet hast, srvid2 ruhig löschen

falls man immer nur oscam (bin) manuell aktualisiert, wird srvid2 nicht geschrieben

Ja genau das ist das Problem,wie lösch ich die über FTP-
Habe bei mir Filezilla drauf. Und auf dem Receiver ist keine srvid2 zu löschen. Aber im Webif zu finden

wenn die srvid2 nicht bei den configs ist, existiert auch keine, configdir siehe oscam webif files-oscam version
was steht denn im webif in der srvid2 ?

Da steht nichts drin. Wenn ich da welche Einfüge werden auch welche wieder angezeigt.
Die normale srvid ist vorhanden wir aber nicht angezeigt im Webif

Du mußt per FTP Tool oscam.srvid2 gannz löschen.
Nicht nur was da drin steht.
oscam neu starten.
Dann wird oscam.srvid wieder genommen.

Hallo Pilot

Wie geht es denn überhaupt per FTP ??
Habe Fillezilla und damit komm ich nicht drauf. Nur auf dem Receiver

Mit Filezilla ( das ein FTP Tool) den Pfad auf Receiver ( wenn sich dort oscam.srvid2 befindet)aufsuchen, wo sich deine oscam Dateien befinden.
Da oscam.srvid2 löschen.

Genau da ist eben nichts zu finden. Aber im Webif steht srvid2. Da dachte ich das es auch da zu löschen ist.
Möchte wenn möglich wieder sehen was gerade läuft.

Dann sucht du im falschen Pfad.

- - - - - - - - - -

Geht es dir um einen Receiver mit Satanschluß oder um einen Server ohne Satanschluß.

Zurück
Oben