Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Srvid - Disku- Thread

Danke für den Hinweis.
Die 277E habe ich am 25.06. aus der srvid hier gelöscht, da die Service-ID zu "TLC HD Austria" gehört und bei "HD+" fehl am Platz ist. Ich werde es gleich noch in der services korrigieren.
 
Die kenn ich schon, ist leider etwas alt.
z.b.
1838:69ED unknown
1838:69EC unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich vorschlagen du passt deine oscam.conf einmal an und lässt die oscam.srvid(2) generieren und hilft uns diese aktuell zu halten ;)
Brauchst ja nichts weiter machen als zappen und 2-3 Sekunden warten.
 
Ich weiß schon wie man ne srvid erstellt, ich hab selber kein Unity, möchte nur meine Listen aktuell halten ;-) Ok, ich warte mal auf Kollegen dann soll der mir sagen welche Sender das sind, ich schreibs euch dann.

098E,1722,1831,1835,1838:69EC|Unitymedia|RTL Crime|TV|Digital TV Allstars
098E,1722,1831,1835,1838:69ED|Unitymedia|RTL Passion|TV|Digital TV Allstars
 
Hallo zusammen,

wollte heute mal meine oscam.srvid erweitern. Habe die oscam.srvid2 gelöscht. Sodass nur die oscam.srvid vorhanden ist.
Am Server unter "last channel" werden auch die meisten Programme angezeigt, allerdings einige nicht wie zb ARD oä.

Warum werden die meisten angezeigt und einige wenige nicht ?
 
Habe die Sender alle per Script durchzappen lassen. Vom Receiver dann die erstellten Einträge in oscam.srvid2 in die oscam.srvid des Servers kopiert.

Was meinst du mit "not save fta" ?
 
Es gibt keine Anfrage an den Server wenn du ARD HD schaust außer Oscam ist direkt auf dem Receiver aktiv.
 
Hallo zusammen , suche aktuelle srvid für ehemalig Unitymedia. Die Vodafone Kabel Deutschland (vom 29.12.20) funktionieren bei mir nicht
 
Zurück
Oben