Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: Oscam.Srvid - Disku- Thread

Hey,

stimmt.. das habe ich noch nicht ausgebessert..

Ich werde mich, wenn es die Tage mal die Zeit zulässt, hinsetzen und KD komplett neuordnen. Also an das neue System anpassen. Aber mittlerweile bringt das ja eh nichts mehr weil jeder die Pakete hat, die er zu Vertragsabschluss hatte... Alles ein wenig kompliziert bei KDG.

Ich habe mich jetzt aufgrund von Zeitmangel dafr entschieden, dass ich die KDG Sender erst mal so belasse wie ich sie aktuell habe. Ich habe aufgrund von Umzug, neuem Job etc. gerade nicht die Zeit mich da nen paar Stunden hinzusetzen und das komplett neu zu sortieren.

Wenn einer das machen möchte - bitte! Freiwillige vor! Ich oder ein Mod / Admin kann das dann gerne übernehmen. Ich bzw. wir freuen uns natürlich über Unterstützung...

MfG
BaNaNaBeck

AW: Fragen und Antworten

Hi,

ich weiß nicht wohin mit der Frage und hatte auch überlegt euch schon Privat anzuschreiben .... und jetzt bin ich hier gelandet ;-)

Das ist eine Frage an das DEB Team.

Bezugnehmend zu folgenden Beitrag:

https://www.digital-eliteboard.com/...hread/page40&p=2275214&viewfull=1#post2275214

Würde ich mich anbieten als Vertretung neben BaNaNaBeck mich um folgendes zu kümmern:

Oscam Services - Kabel Deutschland
Oscam Services - Sky Kabel Deutschland
Oscam.srvid - Kabel Deutschland
Oscam.srvid - Sky Kabel Deutschland

Da ich diese Bereiche selbst Anbiete kann ich diese auch Abdecken. Ich würde gerne diese Listen weiter Pflegen, wenn Ihr und BaNaNaBeck damit einverstanden seit. Gruß + Danke

Da bist du bei joopastron an der richtigen Adresse, er ist der verantwortliche S-Mod für den OScam Bereich. Falls er sich hier nicht dazu äussert hau ihn über PN an.

Hi TaTuEe,

ich antworte auch mal hier, obwohl es nicht der richtige Bereich ist. Ich denke, das ist eine gute Sache, wenn du dich hier einbringen willst. Wir müssen es nur so machen, dass du das einfach unter die jeweiligen Rubriken schreibst. Einer der Mods oder BaNaNaBeck müssen das dann in den ersten einfügen oder, wenn du es jeweils komplett machst, auch komplett einfügen.

Grüße
Bombadil

und jetzt verschiebe ich das mal dorthin.

...dass du das einfach unter die jeweiligen Rubriken schreibst.... wenn du es jeweils komplett machst ...

Jo ... ich habe jetzt die ein oder andere Antwort erhalten und ich tendiere derzeit zu Variante 1 mit dem unter die Rubrik schreiben.
Variante 2 mit komplett, dann nur für die von mir genannten Bereiche .... vorausgesetzt BaNaNaBeck ist damit einverstanden und gibt diese ab und ich darf seine angefangene Struktur erst einmal übernehmen (ich muss ja die Welt nicht gleich neu erfinden). Ansonsten kann ich und sicherlich auch alle anderen warten bis er wieder Zeit dafür findet.

Um nochmal eins Klarzustellen, BaNaNaBeck macht sehr gute Arbeit, er hat um Unterstützung gebeten ... hier ist Sie ... er entscheidet!

Servus,

da ich bald wegen des Umzugs kein KDG mehr selber haben werde bin ich natürlich damit einverstanden ;-)

Willst du den Quellcode der posts haben oder machst du es neu?

Da alle Threads die gleiche Struktur haben, sollte das "Layout" schon beibehalten werden. Also finde ich zumindestens...

Ich finde es auch gut das du diese Bereiche übernehmen willst. Und wir sind über jede Hilfe natürlich dankbar!

würde mal vorschlagen das @TaTuEe den ersten post von @Bananabeck kopiert und neu einstellt
die alten könnte man dann löschen und er hätte somit Schreibrechte diesen zu bearbeiten

Hi,

diesen Vorschlag habe ich beiden per PN gemacht. Ich möchte aber für das Löschen seiner Beiträge BaNaNaBecks Einwilligung bekommen. Ich weiss, dass er keinen Wert auf den Danke-Counter legt, aber die würden auch gelöscht werden.

Grüße
Bombadil

....Willst du den Quellcode der posts haben oder machst du es neu?.... sollte das "Layout" schon beibehalten werden.

Quellcode hört sich schon mal gut an, ich weiß zwar noch nicht was Du damit meinst ;-) aber das werde ich dann schon sehen, das ist wahrscheinlich die Vorlage ... Jo dann mal her damit ;-)

Zum Thema Layout .... Da bin ich völlig bei Dir!! Das möchte ich beibehalten, da gibt es nicht auszusetzen und wenn dann nur in Absprache mit Dir. Mir geht es in erster Linie um die Sender in den von mir genannten Bereichen, ich möchte Dich dabei unterstützen das diese relativ zeitnah aktuell sind. Und da ich bei jedem neuen Sender sofort hinterher bin, weiß ich das mir das Spaß machen würde.

@dodo83
wenn BaNaNaBeck dem so zustimmt dann können wir das so machen.

Update: Bis morgen, muss mich auf die Nacht vorbereiten.

Hi,

wollte nur bescheid geben, das ich das noch machen werde ... habe es nicht vergessen, bin bloß selbst auch noch nicht dazu gekommen bzw. habe mir es schon angesehen und auch schon angefangen es vorzubereiten. Von BaNaNaBeck habe ich den Format Code erhalten. Musste mich nur mit dem Format ein wenig auseinandersetzen und verstehen. Bis dann + Gruß

Update: Es ist Vollbracht ;-)

### Info ###
Code:
In Absprache mit BaNaNaBeck und dem DEB Elite Team übernehmen ich ab sofort die Pflege folgender Bereiche: Oscam Services u. Oscam.srvid - Sky Kabel Deutschland und Oscam Services u. Oscam.srvid - Kabel Deutschland. Sky Kabel Deutschland (Rabattler) und  Kabel Deutschland (Voll) halte ich selbst vor. Das Layout und die Datensammlung stammt noch zu fast 100% von BaNaNaBeck. BaNaNaBeck hat derart gute Vorarbeit geleistet, das ich die Welt nicht neu erfinden muss. Sicherlich wird es passieren, das ich im laufe der Zeit eigene Kreation mit einfließen lassen werde.

Zuletzt bearbeitet:

Update: 09.08.2014 00:57

Kabel Deutschland mit Stand vom 08.08.2014 mit neuer Sortierung ### Kabel Digital HD ###

Kabel Digital HD besteht aus den ehemaligen Paketen Kabel Digital Free oder auch Digitale Sendewelt
(bzw. dessen Resten nachdem zahlreiche Programme nun unverschlüsselt eingespeist werden) und Privat HD.

Hier klicken um zum Thread der SERVICES von Kabel Deutschland zu gelangen

Hier klicken um zum Thread der SRVID von Kabel Deutschland zu gelangen

Update: 17.08.2014

### SKY### bei Kabel Deutschland mit Stand vom 17.08.2014

Hier klicken um zum Thread der SRVID von SKY Kabel Deutschland zu gelangen

Hier klicken um zum Thread der SERVICES von SKY Kabel Deutschland zu gelangen

Zuletzt bearbeitet:

Der JSC Thread kann denke ich entsorgt werden, es gibt kein "JSC" mehr auf Hotbird.

Unitymedia und KabelBW sind vom Netz her bis auf ein paar Sender ebenfalls verschmolzen.

Zurück
Oben