Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: oscam.srvid

Nunja die hab ich auch gefunden, die frage da ist nur ob die aktuell ist...


Mara
 
AW: oscam.srvid

bevor ihr euch prügelt nehmt euch doch 5 minuten zeit und vergleicht die listen..

die liste vom zebradem sieht beinahe identisch zu der von kermit04 aus aber eben nur beinahe: bei der zebradem liste ist zum beispiel "UM Basic" bei "Sixx" schluss aber die liste von Kermit04 hat dann noch 8 weitere sender.
die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat diese 8 sender auch drin also würde ich jetzt behaupten das die zebradem liste veraltet ist..
beim streamboard sind die sender die Kermit04 ab Sixx unter "UM Basic" gelistet hat aber teilweise in einer anderen kategorie: Unitymedia Highlights
die streamboard liste hat auch viel mehr unitymedia kategorien (20) als Kermit04 aufgeführt hat (unter anderem auch die ausländischen)

ich persönlich würde es zudem bevorzugen wenn die liste nach caid:ident:sid sortiert wäre was bei der von Kermit04 leider nicht der fall ist. also würde ich die liste vom streamboard bevorzugen da sie sowohl nach den paketen als auch nach caid:ident:sid sortiert ist
 
AW: oscam.srvid

Man könnte auch mal alle Listen in Excel einlesen und vergleichen, so als Hinweis zum Thema vergleichen! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

Hallo!

Die KabelKiosk Daten scheinen aber nicht ganz hin zu hauen. Volksmusik TV ist schon länger das Deutsche Musikfernsehen. Der Poker Channel ist glaub ich gar nicht mehr mit ein gespeist etc.
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

@
RollinCHK

Schau mal hier : 09AF,0B00:019C|Kabelkiosk|Deutsches Musik Fernsehen
09AF,0B00:4EFB|Kabelkiosk|Volksmusik TV (vermutlich alt, oder gibts nicht mehr)

Darum habe ich ja einen zusätzlichen spoiler (der dritte) eingefügt.

Hat alles seine richtigkeit. :hell
 
AW: oscam.srvid

@szonic so mach ich das auch :emoticon-0148-yes::DDD aber dauert ewig :emoticon-0141-whew:

@Skywalker ab wann? absofort???


Danke und schönen Sonntag allen :hell
 
AW: oscam.srvid

Im Moment stehen noch beide Sendefrequenzen sprich SID zur Verfügung.
Wenns dann bei dir dunkel ist, haben die neuen gegriffen sprich sind wirksam :D
 
AW: oscam.srvid

Hallo,

gibt es schon eine aktuelle oscam.srvid von Kabeldeutschland wo die RTL Gruppe enthalten ist?
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

Suche noch für unitymedia Sky einstellungen Für Unitymedia wird mir der sender angezeigt aber nicht für die Sky sender jemand einen tip (card 1838)
found (403 ms) by um02 - 1838:002B unknown
found (368 ms) by um02 - RTL Television

Danke Chris
 
AW: Laberthread zu oscam.srvid

Hat einer von Euch srvids für KabelBW?

regards
 
Zurück
Oben