Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: Laberthread zu oscam.srvid

Besten Dank, sieht gut aus... 2 kleine Anmerkungen hätte ich allerdings. MGM HD ist nicht im Sky Welt HD Paket, sondern im Film HD Paket und der Sender Playhouse Disney heißt schon länger Disney Junior, sonst ist mir nichts aufgefallen; hab mal alles für mich übernommen, war bei einigen SIDs usw. wohl nicht mehr ganz auf Stand...

hat jemand echt die aktuelszen srvid ?
weil ich langsam selbst durchanander komme , die vom streambord sind auch nicht die aktuelsten

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)

it mein dingsda über tapa dings ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

czutok:

Nimm mal für Kabel Deutschland und Sky Sat die Links aus meiner Signatur. Da habe ich gerade ein Update gemacht. Alles aktuell...

KD und SKY Sat sind schon ok , was ist aber mit dem ganzem rest ??

selbst die UM was ich dir gesendet habe , waren nicht die aktuelsten :emoticon-0105-wink:

die sender tauschen die sids öfter um als ich die socken :dfingers:

UM und KabelBW hab ich hier noch liegen. Muss ich aber noch aufbereiten. Soll ja alles seien Ordnung haben. Das schwierige bei den beiden ist, dass viele Sender über den Kabel Anbieter und Sky hell weerden - also gleiche SID haben. Da bin ich noch nicht so ganz bei den Paketen durchgestiegen.

Ist es eigentlich so das UM und KabelBW mittlerweile komplett gleiche SIDs benutzen für alle Sender?

Zuletzt bearbeitet:

Die Sky Sender haben bei UM und Kabel Deutschland die selben Sid's, CAID (1722), ECM Länge und sogar den selben ECMHeader... Leider sind die CW's nicht zueinander kompatibel!

Gesendet von meinem Nokia 3210

Mein 3D geht seid heute nicht mehr? Gibt es da auch Änderungen?!

Das wäre mehr als lächerlich, zumal die seid neusten sogar 29,90€ für die Freischaltung verlangen.

Hätte ich nur eine alternative zu Sky, würde ich sofort kündigen, für mich haben die den Knall noch nicht gehört.

Bin gerade nur mit dem Handy online. Im DF Board gibt es aber eine Excel Tabelle in der das alles aufgeführt ist. Kannst dort mal schauen. Oder warten bis morgen Abend dann kann ich diese auch Posten.

Ja bitte mach das, finde die gerade nicht. Schönen Abend noch. Gruß P666

AW: oscam.srvid Unitymedia Komplett mit Sky

dir fehlen noch die neuen Eurosport360HD Feeds... hier bin ja so lieb

Code:
1722,1831,1835,1838:0084|UM|Eurosport HD|Sky UM
1722,1831,1835,1838:010E|UM|Eurosport360HD 1|Sky UM
1722,1831,1835,1838:0118|UM|Eurosport360HD 2|Sky UM
1722,1831,1835,1838:0122|UM|Eurosport360HD 3|Sky UM

die SID kommen dann in den Sky Sport HD services rein.

AW: Oscam.Srvid - HD+

sorry , wenn ich jetzt echt blöd frage , aber was ist hier anders an dem was ich eingestelt habe ???

sorry jopper , aber manchmal begreife ich nicht was hier abgeht DD

wo soll jetzt der sin den ganzen sein das man von seite zu seite springen soll um genau das gleiche zu sehen ??

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…