Hallo,
seit einer woche finde ich keine emms in meinem oscam verzeichnis(DM 8000,skydeV13_unique_emm.log), letzte von 11.12, damals versucht mit einem VU+ zu sharen, wo liegt der Fehler??
Meine Einstellungen:
Hallo,Erstmal Danke
die emm hat bisher immer server gespeichert, zero ( bzw, die Client einstellungen)habe ich hier irgendwo im Forum übernommen, der client hat keinen Eintrag mit emm,du meinst mit zero bestimmt den Client, oder( sorry bin Neuling).
Das mit Emu verstehe ich jetzt, dachte der würde beim emm loggen intervenieren.
und group kann man nur einmal anlegen, du hast nur 1 !
du solltest besser deine configs nur mit dem oscam webif ändern, dann passieren solche fehler nicht
ok, danke allen, habe wie dodo83 alles von Spoiler in die jeweilgen Files über webif eingefügt. zu meiner Überasschung:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink: geht alles karte hell, payload und fuse gleich, hoffe dass jetzt irgendwo die geblockten emms auftauchen,
gibst solche Fälle wo man eine Woche keine emmd bekommt obwohl man Sky sender an hat, die früher erstellte datei skydeV13_unique_emm.log bleicht weiter leer.
EMM kommen eigentlich immer, bei UQ dauert es halt eventuell eine Stunde,
zu sehen im WebIF unter READERS -> EMM BLOCKED,
guck mal ob EMM ankommen und geblockt werden, eventuell mal die EMM Datei löschen und Box neu starten