Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam, SoftCSA auf AX HD51

Nicht ganz richtig, da im OATV das OSCAM Startscript den Pfad vorgibt und es egal ist welcher Pfad in der OSCAM kompiliert wurde.
Ich baue meine selber und habe so eigentlich immer den default Pfad /etc/tuxbox/config drin, und im OATV will meine OSCAM dann trotzdem diesen Pfad haben /etc/tuxbox/config/oscam-master/.

Das meinte er wohl mit Order Struktur, das egal ist, wenn man das Zeug einfach dahin packt, wo es die OSCAM erwartet.

OT & nur zur Info.
dafür gibt ja den Start Parameter "-c" und damit ist egal was du beim bauen von OSCam angegeben hast
Code:
            "/etc/tuxbox/config/",
            "/etc/tuxbox/config/oscam/",
            "/var/tuxbox/config/",
            "/usr/keys/",
            "/var/keys/",
            "/var/etc/oscam/",
            "/var/etc/",
            "/var/oscam/",
            "/config/oscam/",

Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert alles. Danke, kann geschlossen werden. Fehlerquelle unbekannt- erneute Neuinstallation alles in Ordnung. Danke schön.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen