Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky S02 und DVBAPI Keine Sky HD Sender

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hi Leute,

meine QBox HD macht mal wieder zicken. Oscam 6576 1.20 Unstable. Ich habe das Problem das vorher Mein HD Plus über Proxie nicht ging. Nun läuft der Proxie aber meine SKY HD sender gehen dafür alle nicht. Hier meine Confs.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei der Umschaltung auf die HD Sender erhalte ich als Fehlermeldung "by invalid". Davor funktionierten aber die Sender bis ich wieder meine HD Plus Sender zum laufen bekommen habe.
 
AW: Oscam Sky S02 und DVBAPI Keine Sky HD Sender

Warum blockierst du sämtliche EMM´s??? Die ecmwhitelist bitte so anpassen:

ecmwhitelist = 1702:93

Wie sieht deine oscam.conf aus?
 
AW: Oscam Sky S02 und DVBAPI Keine Sky HD Sender

Hi,

ich aktiviere diese immer erst vor ablauf der Karte, deshalb.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Sky S02 und DVBAPI Keine Sky HD Sender

Nimm mal die Manuellen Betatunnels raus und schalte mal den Loadbalancer ein. In den Settings vom LB dann Autobetatunnel an ;)

Sollte Dir deinen Tag erhellen ...


Mara
 
AW: Oscam Sky S02 und DVBAPI Keine Sky HD Sender

Hi,

als Alternative zum Loadbalancer kannst du auch den allgemeinen Betatunnel in der oscam.user 1833.FFFF:1702 verwenden. Damit kannst du schon einmal keinen Sender vergessen. Die Verwendung des LB brigt auch Gefahren, wenn die Caids nur einmal im System zur Verfügung stehen.
Außerdem solltest du alle ident Einträge aus deinen KOnfigs entfernen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben