Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Services Disku- Thread

Ohh...okay...also habe die HD+ Services bei der HD01 genau die gleichen ID´s wie für die 098C, wusste ich nicht! DANKE!

Hat jemand evtl. die aktuellen Services von

Telecolumbus Basis HD ( 09C4 & 098C )
Kabelkiosk komplett ( 0B00 )

Danke Euch im Voraus.

Grüße
Astro

Hallo,

not found (75 ms) by HD_PLUS(HD01) - Deluxe Music HD

will bei mir nicht gehen trotz services.
Oder wieder so ein Kanal wo nicht auf SAT funktioniert ?

Doch sollte eigendlich schon ...
Loadbalancer geleert, Services richtig ?

Loadbalancer ist bei mir komplett aus, da ich nur meine Lokale lese und auf VPS schicke!

Services:
EF10,EF11,EF14,1581,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,277E,2E9B,151A,157F,EF78,157C,2774,2EAF

Sollte eigendlich über die 157F aufgehen ...
Per Scam/CCcam lokal im Receiver läuft der Sender ?

Services:
EF10,EF11,EF14,1581,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273, 5274,1519,277E,2E9B,151A,157F,EF78,157C,2774,2EAF

Da ist ein Leerzeichen. Wenn das bei Dir auf dem Server auch ist, rausmachen.

Leute... Es steht schon so oft hier geschrieben wo die Services zu finden sind. Extra so geposted das auch keine Leerzeichen entstehen beim kopieren....

Was denkst du woher ich die services habe!?hier hat keiner nach "wo finde ich services" gefragt:banghead:

@waves: nee bei mir ist kein leerzeichen. Naja egal, wer schaut schon dieses kanal an....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

die anfrage wurde ja von der karte nicht beantwortet... :-)

AW: Oscam Services - Sky SAT

du kein plan ... wie ich das in code poste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben