Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam Services - Austria Sat

Wie schon geschrieben - sind alle dabei.
Kein Plan was du für ein problem hast ...
Wenn alle von Anfang an dabei gewesen wären, warum habe ich dann wohl hier etwas geschrieben!

... ich erinnere mich, ist mir nur nicht aufgefallen, weil kein Suchlauf gemacht,
des weiteren hätte ich das schon selbst für mich abgeändert

Außerdem könnte man auch, so wie ich, gleich den Service Namen zu den Service-IDs mit angeben.
Auch so etwas hilft zur besseren Verständnis, welche SID zu welchen Sendernamen (srvid) steht.

AW: Oscam Services - Austria Sat

Also ich habs definitv nicht reineditiert weil es schon drin war - aber ist ja nun auch egal.

Wegen den Sendernamen habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings finde ich es übersichtlicher wenn diese nicht dabei sind da sonst der Thread teilweise extram lang werden kann. Dafür gibt es extra den Link direkt zum Eintrag der srvid.

AW: OScam Services Disku- Thread

Liebe SAT-Freunde!

Ab morgen in den Paketen Intrattenimento bzw. Option HD für alle Sky Italia Kunden - CLASSICA HD

Hotbird 13.0° Ost, Frequenz: 12207 MHz, Polarisation H, Symbolrate 29900, FEC 3/4

Seit 14 Uhr habe ich ein Testbild auf meinen Linuxreceivern.

Hier die OSCAM Services!

0919,093B,09CD:104A|SkyItalia|Classica HD

Allen Klassikfreunden viel Spaß!

Grüße
VF

AW: Oscam Services - HD+

Pro7 Maxx HD aber noch Dunkel :(

Zuletzt bearbeitet:

OT on
Wird frühestens 2014 hell.
Steht auch so in den News. :ja

Was geht, ist der Welt der Wunder TV.
Habe es vorhin per Suchlauf scharfgemacht.
Kein EPG, aber ab Mittwoch soll es offiziell losgehen.
OT off

P.S.:
Bislang ist ProSieben Maxx HD lediglich bei der Deutschen Telekom über die IPTV-Plattform Entertain in HD verfügbar. Bei Unitymedia Kabel BW soll der Sender zudem im vierten Quartal in einer hochauflösenden Variante eingespeist werden. Die konkrete Ankündigung einer HD-Version über Satellit steht bislang aus. Bekannt ist nur, dass ProSiebenSat.1 grundsätzlich einen hochauflösenden Ableger über Satellit plant. Dieser wird dann aller Vorraussicht nach über die Astra-Plattform HD Plus verfügbar sein.

Quelle: df

Zuletzt bearbeitet:

Dann wollen wir mal hoffen, dass mit dem neuen Pro7 Maxx HD nicht das passiert, was Austriasat HD mit Deluxe Music HD und Tele 5 HD schon vorexerziert hat. tDie benutzen jetzt einen Subnano, der die CW's mit einen OverCrypt bearbeitet. Keine Chance für OSCAM. Die sind jetzt dunkel. Ich glaube, man kann sich langsam schon mit dem Gedanken anfreunden, dass wir alle irgendwann auf so einem HD03 Receiver sitzen. Game over! (Aber eine schöne Werbung haben sie: (HD Check) Kundin: "Kommen die alle mit rein? HD-Plus Mann: "Na klar! Jungs,Schuhe abputzen!"

Zuletzt bearbeitet:

Hier bekomme ich Deluxe Music HD und Tele 5 HD ohne Probleme ( V13 incl. HD+ ).
Server: Pogo mit IPC und Client z.B. 7020hd.

Es laufen aktuell nur Testsendungen und es kann gut sein, dass der Sender erst 2014 offiziell startet also ruuuuhig bleiben und das Beste hoffen...

Hier bekomme ich Deluxe Music HD und Tele 5 HD ohne Probleme ( V13 incl. HD+ ).
Server: Pogo mit IPC und Client z.B. 7020hd.

Schon klar, aber es geht um die beiden Sender im Paket Austria HD. Dass es auf bei uns geht, ist bekannt. Danke trotzdem.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Jop Sorry lesen sollte man schon ...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo einsmann,

Um den Sender geht es nicht.
Es geht um Tele5 HD Astraia Sat und DeLuxMusic HD Austria Sat.
Die sind dunkel mit oscam.

Mlg Pilot

Ja ...Habt natürlich recht!!!!!!

Zurück
Oben