Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Services (oscam.services)

... mal wieder Suchlauf machen, ein Glück das man eine Dreambox hat,
da werden die Sender wenigstens gefunden, auch wenn nicht aktiv gesendet wird

Mensch, bei den fast täglichen Änderungen bei sky kommt man ja kaum noch mit, wenn man seine Services gepflegt halten will.

träum weiter ... von wegen tägliche Änderungen :DDD
... es wurde halt angepasst, aber so etwas passiert nun wirklich nicht täglich (vllt. mal pro 1/2 Jahre).

Universal Channel HD und E! Entertainm. HD haben sich auch geändert kann das sein?
Heute morgen gingen beide noch, im Moment nicht, zumindest bei mir nicht.

Nein, mit Universal Channel HD und E! Entertainm. HD ist alles geblieben - jedenfalls bei mir.
Frage: Wann haben Sport HD 11 und Buli HD 10 gesendet? Doch höchsten im Pokal - oder habe ich was verpasst.
Ach ja, wann gibt es denn bei den Eurosport HD Feeds was auf die Augen? Morgen?

dazu lieber kein Kommentar

:kez_03::help:

@jorgo
laberthread bitte benutzen, hier kommen nur Services rein

LINK

Ist ja guuuut....!:352:
Du meinst wohl hier "sollten eigentlich" nur services rein....aber es hält sich ja KEINER daran.
Trotzdem danke für deinen Hinweis.

Gruss

Bei Buli HD 10 und Sport HD 11 hat sich nur die SID geändert. Die sollten natürlich weiter ohne neuen Suchlauf laufen; muss halt nur in der Oscam.services bzw. srvid angepasst werden. Ab morgen sollen die Eurosport Feeds senden. Dafür dann mal nen Suchlauf machen, die müssten was aufgeschaltet haben, Eurosport360 1 - 9 oder so, wenn ichs richtig gelesen habe; sind aber wohl identisch mit Buli und Sport HD Feeds und nur für Vollzahler nutzbar...

Übrigens, wenn E! und Universal HD mal nicht gehen, einfach mal raus aufs Wetter gucken. Der Transponder ist relativ schwach auzf der Brust meiner Erfahrung nach. Wer also da Ausfälle hat, müsste evtl. nach justieren...

@RollinCHK

Genau es lag am Wetter, habe nur eine kleine selfsat, da waren zu der Zeit werte unter 55% :emoticon-0124-worri

Der Transponder ist halt etwas schwach auf der Brust, solltest nach justieren, wenns nicht gerade n Gewitter gegeben hat...

Nur für den der es nicht weiß, OScam kann nur Services händeln bis zu einer Größe von 64 ServiceID's, also sollte man einen Service z.b. Sky-Fullhd der alle ServiceId's enthält nicht nutzen.

... 64 ServiceID's, ...
Nur falls du es nicht weist ... OScam kann sehr wohl mit mehr als 64 SIDs in einen Services umgehen!
... geht bei den 64 um die Gesamtanzahl der verwendeten Services.
max. 64 verschiedene Services können benutzt werden bzw. über das WebIF angezeigt werden.

PS: beim Parameter caid = .... gehen z.B. nur max. 32 CAIDs

Zurück
Oben