Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

gehört das hier rein???

aber lass mich raten, es funktioniert entweder per Kabelanschluss, Sky CI+ Modul oder einen grossen PayServer?
 
ja , ne , ist klar

du bist dann der einziger der in fremdhardware den sender hell hat , oder hast du zufelig kabelanschlus und schaust den sender über kabelanschlus , da ist er nemlich hell als SD und HD
 
na , also doch ein CI modul

darüber wird hier aber nicht geschriben ;)

PS.
schreib bitte nicht das du es über oscam hell hast , wenn du ein CI SKY nutzt
 
genau das....... hab gerade schon bei mir nachgeschaut, ob SKY es sich anders überlegt hat....

Gesendet vom Handy @Tapatalk
 
Moin,
ich habe gerade die services und oscam.srvid erstellt mit dem inhalt hier aus den Threads.

Bekomme aber trotzdem im Webinterface noch 0076:098C@000000 angezeigt?

Muss ich noch was aktivieren?
 
Hallo dodo,
genau daher hab ich sie. Und einfach im Oscam WI in die Datein kopiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss man noch irgendwas aktivieren?

Es wird bei mir kein Sender angezeigt(aufgeschlüsselt), der Nat Geo war nur ein Bsp.
 
wenn nichts angezeigt wird dann lösche zuerst die oscam.srvid2 Datei aus dem OScam Ordner dann wird der Inhalt der oscam.srvid genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup

28015210gn.jpg
 
Zurück
Oben