Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

AW: OScam Services (oscam.services)

Hätte jemand die Einträge vom neuen Puls4 HD... etc für mich, danke im voraus. :)
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Seit 2 Tagen habe ich kurioserweise (bislang lief`s eigentlich sehr gut) gelegentlich auch mit dem Problem "no matching Reader" bei 1702 ergo sky zu tun.
Nun möchte ich eine services Liste für sky einbauen, aber irgendwie bekomme ich auch nicht alles Hell.
Hätte vielleicht jemand eine Aktuelle Services sowie eine srvid für sky komplett mit HD am besten inklusive select?
Wäre dankbar für Hilfe!
 
AW: OScam Services (oscam.services)

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

p.s. & Wichtig... durch den Zeilenumbruch hier im Forum entstehen beim kopieren unfreiwillig Leerzeichen die noch manuell bereinigt werden müssen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OScam Services (oscam.services)-Laber Thread

wusste nicht das links erlaubt sind.... aber OK ich hol mir diese Sachen auch immer vom Streamboard!
 
AW: OScam Services (oscam.services)-Laber Thread

Vielen Dank an Euch, ihr seid die besten:thank_you:War dieser Tage noch auf eine unstable gegangen. Jetzt bin ich wieder zurück auf die 1.10 stable von Giftstaub. Bin mal gespannt ob ich das Problem nun endlich in den Griff bekomme durch die Services.
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Habe eine Sky V13 Karte (Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky HD, Sky 3D und HD+ Sender).
Wie lauten hierfür die passenden Einträge?
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Schau doch mal eine Seite zurück auf Beitrag #51, dort ist doch das volle Abo.
Deine V13 Karte = 09C4
 
meine svrid überflogen, und bemerkt, das da einige Kanäle doppelt aufgeführt sind.
Kann jemand etwas dazu sagen?

Habe eine S02 am Laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
jorgo
 
Zurück
Oben