Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Service Generator

AW: Oscam Service Generator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Kabel BW könnte ich die Services und srvid gut gebrauchen, oder zumindest die Info ob die hier im Board vollständig und komplett Korrekt sind.
Das gleiche gilt für KabelBW Sky.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Services von Kabel Deutschland habe ich alle. Aber kannst mir ja trotzdem mal deine geben, um meine auf Abweichungen zu Prüfen.

Was ich auch gut brauchen kann sind die Services und Srvid von Unity Media und Sky Unity Media. Die hier im Board sind scheinbar seit 2013 nicht mehr aktualisiert worden... Wenn da jemand was aktuelles inkl. Zuordnung zu den Pay Paketen hat, wäre das Super!
 
AW: Oscam Service Generator

Was die paytv Pakete angeht ist mir bisher kein Fehler bekannt.
Wenn du aber willst kann ich dir auch gerne meine Dateien hochladen.
 
AW: Oscam Service Generator

Ich werd dann einfach die hier aus dem Board nehmen von Kabel BW. Du könntest dann ja später gucken ob alles Korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Service Generator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst die von BaNaNaBeck nehmen, sind soweit mehr oder weniger aktuell... da ändert sich nicht so oft was bei Unitymedia ;)

kann aber noch einmal drüber gucken am Ende und die Korrekturen hinzufügen!


Idealer wäre es jedoch, wenn du mit deinem Webgenerator lediglich die Informationen aus den jeweiligen Anbieter Threads rausnimmst!

Somit bleibt es weiterhin ordentlich sortiert von mehreren Usern und du musst nur die fertige Arbeit ins Script einfügen....
 
AW: Oscam Service Generator

Ok dann werd ich die von BaNaNaBeck nehmen. Wusste nur nicht, dass sich da so selten was tut ;)
Die Datenbasis inkl. den Paketen ist auch die hier aus den jeweiligen oscam.srvid/OScam.services Threads.

Ich denke ich werde auch spätestens Mitte nächster Woche die erste Version online stellen.
Die Generation der .services und .srvid habe ich soweit fertig. Das Fontend und der Datenbestand brauchen jeweils noch etwas
 
AW: Oscam Service Generator

Mittlerweile habe ich wieder einiges geschafft. Das Fontend steht, zwar noch nicht perfekt aber erstmal Funktional und recht übersichtlich.
Die Datenbank ist auch fast vollständig, fehlt nur noch eine Kontrolle und die Daten von Unity und Kabel BW.
Daher denke ich wird die Version Alpha 1 am Montag online gehen.

Zur weiteren Planung:
Wie ich auch schon im Diskussions Thread geschrieben habe, plane ich ein User Bereich, in dem Systeme angelegt werden können. Diesen Systemen soll man dann wiederum CAIDS, Pakete und Provider zuordnen können und dann sollen die Daten über einen API-Key abgerufen werden.
Das steht aber noch in den Sternen, ob ich das Zeitlich sowie von meinem Können her schaffe.
Auch ein Changelog und ein Meldeformular für Fehler steht auf meinem Plan.

Aber zuerst wird das Grundscript fertig gestellt.
Sobald der Generator an sich läuft, muss ich mir auch einen Admin Bereich bauen, damit ich anfangen kann den Rest umzusetzen.
 
AW: Oscam Service Generator

Also der Montag ist nun bereits verstrichen und der Generator ist noch nicht online.
Leider gab es ein Problem mit dem Webserver, sodass ich den Generator noch nicht Online stellen konnte.
Mittlerweile ist zwar mit dem Server alles wieder OK, aber ich habe jetzt schon angefangen die Services von UnityMedia (+Sky) sowie KabelBW (+Sky) einzupflegen. Daher habe ich mich entschieden den Generator jetzt noch nicht zu Veröffentlichen, da ich für die Pflege dieser Daten noch ein bisschen Zeit brauche. Ist halt nicht so Toll, wenn ganze Pakete noch fehlen ;)

Wer trotzdem schon Testen will, kann mir gerne eine PM schicken, ich sende euch dann den Link zu.
Aber bitte beachten: Noch arbeite ich in dem Live System und daher kann es zu Plötzlichen Änderungen in den Services kommen. Also lasst euch dann besser nur die Services/srvid die Komplett sind generieren.

Status:

Anbieter:
SAT - Sky - Vollständig
SAT - Astra HD+ - Vollständig
SAT - MTV Unlimited - Vollständig
SAT - ORF Digital - Vollständig
SAT - HalloTV - Vollständig
SAT - HustlerDorcel - Vollständig
Kabel - Kabel Deutschland - Vollständig
Kabel - Sky KWB - Vollständig
Kabel - Sky KD - Vollständig
Kabel - Sky UM - Vollständig
Kabel - Unitymedia - UNVOLLSTÄNDIG!!
Kabel - Kabel BW - FEHLT KOMPLETT!!
 
AW: Oscam Service Generator

Warum immer diese Generatoren ?
Nichts gegen deine Arbeit aber für Oscamanfänger brauchbar aber nicht zu empfehlen

So lernt man nichts
 
AW: Oscam Service Generator

Würde Unity media zusenden !
Per Nachricht oder im post ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Oscam Service Generator

Ich nehme die Unity Media hier aus dem Board. Aber du kannst ja dann gerne meine Generierten Services mit deinen Abgleichen.

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass sich die letzten Tage nichts getan hat. Leider bin ich zur Zeit Krank und kann mich deswegen kaum konzentrieren. Damit ich deswegen nicht noch Fehler Einbau habe ich das etwas ruhen lassen, denke jedoch ich kann im Laufe der Woche wieder ein bisschen was an den Services tun.
 
Zurück
Oben