master2k Ist gelegentlich hier Registriert 8. Mai 2011 Beiträge 57 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 15. Februar 2013 #16 AW: Oscam Server Problem Die Gruppen-Begrenzung macht immer die Box auf die die Clients zugreifen. Wenn Box 2 weitershared musst du es dort machen und sonst bei Box 1.
AW: Oscam Server Problem Die Gruppen-Begrenzung macht immer die Box auf die die Clients zugreifen. Wenn Box 2 weitershared musst du es dort machen und sonst bei Box 1.
OP OP D Diddlhase Freak Registriert 2. August 2009 Beiträge 262 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 15. Februar 2013 #17 AW: Oscam Server Problem also box 1 v14 mit group 1 kann ich box 2 empfangen und wenn ich weiter auf box 3 gebe ohne die group zu verändern auch sehen ? - - - Aktualisiert - - - wie würdet ihr die oscam User einrichten ?
AW: Oscam Server Problem also box 1 v14 mit group 1 kann ich box 2 empfangen und wenn ich weiter auf box 3 gebe ohne die group zu verändern auch sehen ? - - - Aktualisiert - - - wie würdet ihr die oscam User einrichten ?
OP OP D Diddlhase Freak Registriert 2. August 2009 Beiträge 262 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 15. Februar 2013 #18 AW: Oscam Server Problem Spoiler [account] user = nachbar pwd = nachbar au = 1 group = 1 ist mein freund und ich mache die 10 cccmaxhops = 1 cccreshare = 0 cccignorereshare = 1 cccreshare = 0 ich denke der ist doch da für zu ständig aber wie ihr sagt nicht sicher Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Februar 2013
AW: Oscam Server Problem Spoiler [account] user = nachbar pwd = nachbar au = 1 group = 1 ist mein freund und ich mache die 10 cccmaxhops = 1 cccreshare = 0 cccignorereshare = 1 cccreshare = 0 ich denke der ist doch da für zu ständig aber wie ihr sagt nicht sicher