Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Server mit Oscam Server verbinden

AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

Hi,
hier in der igel-cccam.cfg solltest du vieleicht auch den Port benutzen, den du in der igel-oscam.conf angibst.
C: 127.0.0.1 30310 cccam cccam yes

Gruß
janni1
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

zusätzlich solltest du dich auch mal Link ist nicht mehr aktiv.,
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

Hi,
ist doch bis hier her alles richtig, nur bei den clienten sind die falschen ports in der cccam.cfg drin.
da sollte es dann der Port 30333 sein.
z.b.in der cccam.cfg Client 7020
C: 192.168.2.24 30333 dm7020S dm7020S yes

gruß
janni1
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

ist schon komisch gebe ich auf der 7020 30310 in der cfg wird das bild da hell
hingegen auf der 800HD nicht ich glaube somit greife ich direkt auf die oscam mit 30310
hingegen nmit 30333 wird düster.

Grüße

- - - - - - - - - -

mir kommt vor es klemmt zwischen oscam u. cccam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

grüße
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

bien einen bedutenden Schritt weiter CCcam war disabeld....GRRRRRRRR.

aber nun funzt Oscam zu CCCAM... siehe..siehe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber wieso lüppt nur die 7020
und die hd800 nicht liegt das an caid u.s.w.

siehe da---->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Grüße
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

Ich lese und lese u. probiere meine Augen sind schon 16 :9,aber ich bin zu blöd....... liegt an Caid oder Services
einen Kleinigkeit mit großer Wirkung.
hatte immer die s02 karte die funste immer ohne prob. aber mit der v13 muss ich mich erst anfreunden.
Vielleicht fällt irgend ein Meister was ein.

Grüße
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

Hi,
hast du in der 800er zufällig eine cccam.prio?
wenn ja dann sollte die 09c4 dort drin stehen als
P: 09c4
man könnte dort auch die 1702 verbieten mit
I: 1702

Gruß
janni1
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

sollte da sein werde gucken


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aus diesen log kann ich leider nichts raus lesen.

Grüße

- - - - - - - - - -

So meine prio in der hd800 könnte dies der fehler sein ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

was möchtest du nun alles über OScam Only laufen zu lassen auf dem Server oder CCcam/Oscam?

es sind sehr viele fehler in deiner conf!!!! Tu dir selbst einen gefallen und nehme alles raus was du nicht brauchst bzw ausgerautet hast!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der rote Inhalt ist überflüssig und kann gelöscht werden!!

Mach erst mal klar Schiff auf deienm Server!!!

Am Besten ist du löschst mal alle inhalte aus der OScam.conf , -.server und -.user. ersetzt diese durch die confing aus meiem Post.
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

hi,
hier verbietest du ja die 09c4
mach einfach aus
P: 1702:000000 # Premiere
I: 1702:000000 # Premiere
und aus
I: 09c4
P: 09c4

gruß
janni1
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden

Hurra hurra
es läuft

dank eurer hilfe
 
AW: OScam Server mit Oscam Server verbinden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
änder in
P: 09C4
I: 1702


oder die prio löschen da du sie eh noch nicht benötigst. wenn keine Peers auf dem Server eingebunden sind.
 
Zurück
Oben