Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Server funktioniert nicht mehr

AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

hi!!

mit der cmd.exe komm ich nicht drauf kommt immer ein fehler

kannst du mir ftp prg empfehlen

kobold68
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

Hi,

Filezilla, Totalcommander, etc.

Du kannst es auch mit Putty versuchen. Da hast du dann auch die Telnet Funktionen

Gruß
Bombadil
 
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

ich komm einfach nicht auf der fritz auch nicht mit einem ftpprg
 
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

Hi,

du hast aber schon die entsprechenden Dienste auf der Fritte gestartet um z.B. per Telnet drauf zugreifen zu können?

Grüße

Kermit
 
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

ja !!

bekomme immer nur 4 ordner musik,dokumente u.s.w aber nicht die unterdateien
 
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

eine andere frage ich habe hier im board gelesen das mann die whitelist auch im server eintragen kann ,aber wenn ich das mache habe ich folgende fehlermeldung
no matching reader
und habe somit auch kein bild weder hs noch cs hier ist der eintrag den ich gemacht habe(ecmwhitelist = 09C4:51,63,9B,A0)und wie geschrieben kein bild .wenn es so gehen würde brauche ich das mit den ftp nicht weiter zu machen bekomme zwar jetzt login aber passwort und benutz.komme ich nicht mit rein .


Kobold68
 
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

danke für deine antwort ich hatte B3 noch hinzugefügt ,nun mal abwarten was morgen passiert .

werde mich dann wieder hier melden!!

Kobold68
 
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

Hallo!!
ich habe jetzt 2 tage alles am laufen ohne oscam abstürze ich hoffe das es jetzt so bleibt wie geschrieben hatte ich noch die B3 eingetragen

Gruß Kobold68
 
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

hallo!!

ich melde mich mal wieder um zu sagen das ich wieder das alte problem habe oscam stürzt immer wieder ab .
hat jemand ein tippfür mich ??????

Kobold68
 
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

hi

so ich habe nun über die update funktion upgedatet er schrieb auch das es nun aktualisiert ist woran kann ich es auch sehen das es eine neue oscam version ist ???

kobold68
 
AW: oscam Server funktioniert nicht mehr

da steht noch immer die alte version er schreibte doch das alles aktualisiert???
 
Zurück
Oben