Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server - CCCamd Clients 2.3.0

AW: Oscam Server - CCCamd Clients 2.3.0

Hi,

nimm für die HD+ Kanäle eine extra Karte. Damit entlastest Du Deine V14 ungemein.

Hier sollte eine HD01 (weiße) Karte genutzt werden da für die HD02 ein Client mit Oscam von nöten ist (wegen EMM).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam Server - CCCamd Clients 2.3.0

Wieso sollte man für die hd02einen oscam clientn brauchen? Bei mir rennt die auch mit cccam und wird nicht dunkel
 
AW: Oscam Server - CCCamd Clients 2.3.0

Hallo,
ich glaub die HD02 brauch einen oscamclienten um Emms zu bekommen, bei ner HD01 gehts mit einem Cccamclienten. behalt mal dein Valid To im Auge, ab da wirds dunkel plus/minus ein paar Tage.
 
AW: Oscam Server - CCCamd Clients 2.3.0

valid to 03.02.2015 ^^
hab die karte per scam im receiver aktiviert
 
Soooo..... läuft jetzt, PERFEKT!!!! Bei mir daheim zumindest....

Hätte mir echt die mühe machen müssen den Receiver daheim zu haben und alles richtig zu konfigurieren.
Hab auf der Box OPENPLI 4.0 hatte davor XTA welches als hängen geblieben ist keine Ahnung warum :).
Hab aber jetzt Oscam als client via camd35 (UDP) eingerichtet.Services schön eingepfegt für schönes zappen :) ....... fertisch....

Happy End aber hat wieder ein Samstag Vormittag gekostet....

Gute Idee das mit der HD+ Karte habe auch schon daran gedacht, um die Karte zu entlasten. Aber hab glaub mal gelesen das die HD3 karte nicht funzt mit cam(Stimmt das?).Die ältere HD2 bekomm ich woher???? Aus der Bucht??? Oder hat wemand eine für mich :).....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server - CCCamd Clients 2.3.0

Hallo,
ja die HD03 geht nicht zu sharen, HD01 und HD02 bekommst du nur noch in der Bucht wobei ne HD01 besser zu händeln ist zwecks emms
 
AW: Oscam Server - CCCamd Clients 2.3.0

OK thx für Info, kannst du das vll mit den emms erläutern?
 
AW: Oscam Server - CCCamd Clients 2.3.0

Hallo,
ne HD01 kann emms vom cccam bekommen, ne HD02 brauch nen oscamclienten um emms zu empfangen.
 
AW: Oscam Server - CCCamd Clients 2.3.0

Für eine HD02 brauchst Du Oscam als Client das die Updates der Karte erfolgen, bei der HD01 ist es egal ob Cccam oder Oscam, die Emm`s werden geschrieben.
 
Zurück
Oben