Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server auf gemietetem Server

Coolzero1982

Spezialist
Hallo,
ich habe mal eine grundsätzliche frage einfach weil es mich interessiert, wäre es möglich ein Oscam Server auf einem gemieteten Server laufen zu lassen, ohne direkten Hardware zugriff auf den Server zu haben? Also damit auch nicht die möglichkeit einen Kartenleser anzubringen und eine Karte zu entschlüsseln.

Wenn ja, wie würde das dann funktionieren?

Danke

Du meinst einen sogenannten virtuellen Server?
Grundsätzlich möglich, aber in der heutigen Zeit würde ich davon die Hände lassen.

Ja, geht auch nicht darum so was zu et reiben, mich interessiert eher wie das technisch überhaupt möglich ist wenn kein cardreader dran ist

Virtuellen Server mieten (Oscam einrichten).
Die Reader werden als Proxy eingerichtet, und können dann ganz normal geshared werden..
Mfg

Virtuellen Server mieten (Oscam einrichten).
Die Reader werden als Proxy eingerichtet, und können dann ganz normal geshared werden..
Mfg
Heisst die Karte wird dann lokal ausgelesen, dann als proxy im virtuellen Server eingetragen und der virtuelle Server wäre dann der der denn client en bekannt gegeben wurde. Hab ich saß so richtig verstanden.?
Heisst auch das man immer eine karte benötigt, oder wurde die karte nummer auch reichen?

Ok, also muss immer physisch eine Karte vorhanden sein und nur die Karten immer reicht nicht?!

wenn du zuhause einen Server aufsetzt reicht dir eine Nummer auch nicht ....
das ist ja genauso wie wenn du mit jemandem tauscht, seine Karte wird als Proxy eingebunden, so ist es auch auf dem Virtuellem Server, da werden (auch deine) alle Karten als Proxy Reader eingerichtet, aber die REALEN Karten müssen ja von irgendwo ja kommen

Ja das hab ich mich auch gefragt, en bekannter hatte sowas aber behauptet.
Danke für eure aufklärung

Ohne Karten gibt's nichts zu Sharen, eigentlich logisch oder?

Ohne Strom geht dein PC schließlich auch nicht an.

Das Problem kennen wir.
Es kennt jemand einen, der jemand kennt und und der hat...

Dann solltest du nochmal mit deinem 'Bekannten' reden.
Er könnte auch einfach direkt mit uns reden.

Das könnte die Angelegenheit vereinfachen :)

Zurück
Oben