Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server auf Dreambox

AW: Oscam Server auf Dreambox

Danke web. Ich werde es nachher so probieren!
 
AW: Oscam Server auf Dreambox

OK Share läuft!
Aber Ich mache bei meinen Klients zu viel anfragen! Wie kann ich die reduzieren?
Ein Sharepartner schreibt: Du vabrizierst Errors, kannst Du das ändern ?
Gruss .... .... kannst Du mal schauen,
Du ziehst 10 Codes pro Sekunde,
normal andere ziehen 1 Code pro Sec.


 
AW: Oscam Server auf Dreambox

Schau doch in dein oscam.log - da steht genau drin wieviele/welche Anfragen du an welchen Proxy sendest und woher die Anfragen überhaupt kommen.

-supraracer
 
Hallo web meine oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wo finde ich Oscam.log Ich habe im oscam webif unter files, logfile leider keine daten! File does not exist or no file selected!


LOG gelöscht
bitte keine DYN Adressen und Öffentliche IP´s posten


Möchte keine unnötigen anfragen machen und meine Klienten nicht verärgern! Möchte einfach auf das zugreifen wo ich auch in der cccam die berechtigung hatte!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server auf Dreambox

Habe es jetzt auch mit lb Probiert! Aber wird nicht besser! Mache viel zuviel Anfragen an meine share Partner! Wie kann ich die Reduzieren?


Ich habe 5 pers im Share! Von Pers 1 und 2 erhalte ich lokale Karte und hop 1! Von pers 3,4, und 5 Tauche Ich nur Lokal!

Ich möchte das alle pers nur reshare haben auf meine Lokale Karte! Und nicht das Person 3 eine anfrage macht von pers 1 für eine Karte über meinen Server?

Hoffe jemand Hilft mir noch?
 
Zurück
Oben