Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam sendet keine Unique EMMs

danke für die Info.
Habe jetzt die oscam-1.20-unstable_svn11290-arm-linux-gnueabihf-libusb installiert.
Melde mich sobald Erfolg oder auch nicht.
Gruß
Einstein
 
ich schrieb doch, dass ich mit der DM900 und dem Original Image stabil Sky Unique EMM an einen Pi senden kann. Auf der DM900 ist Oscam und per CCcam-Protokoll mit der Oscam des Pi verbunden.

Edit: Starte die Oscam der DM900 mal neu und poste das Start Log der Oscam hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spoiler beinhaltet nur HD+ Anfragen- da läuft wohl was quer! Hast du denn auf einem Sky Sender der auch gebucht ist neu gestartet? Läuft die HD+ Karte intern in der DM900? Ist wohl so (lt. den Configs). Zieh mal die HD+ und mache einen weiteren Oscam Neustart auf einem gebuchten Sky Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommen nur die Globals an. Nicht die unique!
Das ist ja das komische.

wenn ich die Globals logge, schreibt es mir ewig viele auf den Server.
Unique sind da nie dabei.

wenn ich dann meine 500er wieder anschliese (die die gleichen Konfigs hat) kommen die uniques.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt dann womöglich am image. habt ihr @Smiley007 und @Einstein82004 das gleiche image und auch die gleiche versionsnummer?
mag jetzt weit her geholt klingen, aber ich hatte das problem mit verschiedenen image-versionen des atv5.3. images ab sept. 16 senden von meiner venton keine U-EMM mehr an den server. dieses verhalten hatten andere auch schon beschrieben. ok, ist venton und atv, aber nur mal als hinweis.
 
@lavemetoo: danke das ist auch meine Vermutung.

Gerät & Versionen

Gerätebezeichnung: dm900
Dreambox OS Version: 4.3.0r24-2016-12-21
Image Version: Release 2016-11-15
Frontprozessor Version: VNone
Webinterface Version: 1.7.5
 
rFE.jpg
 
Zurück
Oben