el_malto
Elite User
- Lösungen
- 2
Vielleicht haben schon einige iOS 14 Benutzer von der Scriptable App gehört oder nutzen diese bereits.
Mit der App kann man eigene iOS 14 Widgets mit JvaScript erstellen. Es gibt schon wirklich coole/kreative/lustige Widgets.
Anzahl an Klopapier Packungen in deiner nächsten dm Drogerie:
Wäre ein Widget für OSCam nicht eine coole Sache?
- Status OSCam
- Status connected Reader
- Status connected User
- Welcher User welchen Sender guckt
- usw...
Da gibt es ja bestimmt viele Möglichkeiten die man anzeigen könnte. Leider kann ich kein JS bzw. fehlt mir die Zeit sich da so weit einzulesen, dass ich sowas hinbekommen würde.
Vielleicht findet sich ja einer oder mehrere die sowas auch haben wollen und die nötigen JS Kenntnisse mitbringen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und mich zum testen anbieten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Mit der App kann man eigene iOS 14 Widgets mit JvaScript erstellen. Es gibt schon wirklich coole/kreative/lustige Widgets.
Anzahl an Klopapier Packungen in deiner nächsten dm Drogerie:
COVID-19 Inzidenz-Widget:
Pi-hole:
BWM i3 Status and Remote Actions:
Wäre ein Widget für OSCam nicht eine coole Sache?
- Status OSCam
- Status connected Reader
- Status connected User
- Welcher User welchen Sender guckt
- usw...
Da gibt es ja bestimmt viele Möglichkeiten die man anzeigen könnte. Leider kann ich kein JS bzw. fehlt mir die Zeit sich da so weit einzulesen, dass ich sowas hinbekommen würde.
Vielleicht findet sich ja einer oder mehrere die sowas auch haben wollen und die nötigen JS Kenntnisse mitbringen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und mich zum testen anbieten.