Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam schreibt keine emm

zedian

Newbie
Registriert
22. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe aktuell einen IPC 11.3 mit einer Easymouse und einer V13. Aktuell benutze ich die Oscam Version 8067 und mit dieser funktioniert auch alles wunderbar.

Aus "Langeweile" habe ich mir eine neue Oscam compiliert r8959 und diese gegen die alte Version ersetzt. Alles schien wunderbar zu laufen, als ich jedoch einen Select Film freigeschaltet hatte, blieb dieser dunkel ... jetzt merkte ich, dass keine emm's mehr auf die Karte geschrieben wurden ... die Config selbst wurde nicht geändert. Also bin ich wieder zurück auf die alte Oscam Version ... die emm's wurden direkt geschrieben ...

Wo liegt hier der Fehler? Compiliert habe ich wie immer ... wie ich auch die alte Version compiliert habe ... ein erneutes complilieren und Testen brachte die gleichen Ergebnisse ... habe ich hier etwas übersehen?
 
AW: Oscam schreibt keine emm

Die letzten Oscam Versionen haben das vermutlich das Problem, Emm´s auf die V13 Karte zu schreiben. Das ist schon öfters hier im Forum zu lesen.
Du machst also keinen Fehler.
 
AW: Oscam schreibt keine emm

Dies ist ein Phänomen, das anscheinend bei einzelnen auftritt. Gab hierzu im Heimatboard von IPC auch schon einen Tjread.
Liegt aber alleine an Oscam und hat nichts mit IPC an und für sich zu tun. Ich bekomme z.B. mit #8950 auf meine V13 EMMs
 
Zurück
Oben