Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam reader group und Cache Frage

ce hat eigene instanz…alle cex reader in group 40, ausser ein cex reader in group 42… ein user verbindet sich per newcamd auf die cex instanz..dieser user bekommt die group 40… und dennoch werden cw‘s von 42 geliefert!

Ich weiß
Deshalb kannst du aber die Frage beantworten

Ich glaub nicht das du ce meinst sondern den normalen Cache

Es funktioniert nicht weil du das System nicht Verstanden hast. Newcamd hat mit CEX nix zu tun und damit benutzt es den normalen Cache.

Er hätte ja mehrere reader in ce

Deshalb ja auch meine Fragen aber wenn er nicht antwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe innerhalb von 3 Sekunden googlen sogar ein ToDo gefunden wie CacheEX funktioniert und aufgebaut werden muss.

Wofür man den Käse benutzt ist mir schon mehr als klar.

Aber wozu Engerie verschwenden wenn die Antwort schon klar ist.

Und ich verstehe da sicher mehr als Du aber lassen wir es einfach.

cex mit gruppen war mir klar, bis auf newcamd! also, keiner hat darauf eine Antwort gegeben ausser @DarkStarXxX

Hättet ihr es gewusst, währe die Antwort auch von Euch gekommen.

Alles Ok, vielen Dank nochmal 😘

Na dann viel Spaß mit einem ce reader
Soviel dazu das du alles verstanden hast 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
cex mit gruppen war mir klar, bis auf newcamd! also, keiner hat darauf eine Antwort gegeben ausser @DarkStarXxX

Hättet ihr es gewusst, währe die Antwort auch von Euch gekommen.

Alles Ok, vielen Dank nochmal 😘
Gut, also war mein Hinweis mit cs378x und separaten Groups wohl überflüssig oder du hast ihn nicht verstanden oder überlesen…

Das habe ich verstanden und das läuft ja alles nur nicht mit newcamd 🙃

Edit:
@bubbl cex ist CS378X, man kann auf die CEX INSTANZ aber auch per NEWCAMD zugreifen, und damit eine bestimmte CAID freigeben falls du es nicht verstanden hast. Newcamd hat mit CEX nix zu tun 😘🤦‍♀️

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen