Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh dich nicht, an weiße nur darauf hin, dass du Frage im falschen Thread stellst. Das ist eben ein Box/OS-Problem und kein OScam-Problem.
Das scheinen aber viele Dreambox-User nicht zu begreifen

weil das hier alles schon gefühlte 1000x mal steht und beantwortet wurde, und tante google hätte auch geholfen!
irgendwann wird es halt müssig immer und immer wieder die gleichen fragen zu beantworten

sag mal,liest du auch ??

das ist ja super :) werde ich auch "direkt" mal so flashen ... und welche oscam .deb würdet ihr jetzt installieren ?
oder einfach nur die icam version vom feed ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach vom feed
Aber genau das meine ich doch,macht es euch nicht imer so kompliziert Himmel Herr Gott nochmal
Und wenn man der meinung ist die oscam icam läuft nicht gut,stopt man sie, tauscht sie gegen eine andere aus, gibt genug davon im downloadbereich und gut ist
beweist mal eigeninitiative

Das ding ist das ich bis Nov. letztes jahr soviele oscam binary versionen ausprobiert habe und immer wieder der gleiche Fehler da ist ... dachte ich das es vllt endlich mal eine Lösung dafür gibt das die Dreambox auch funktuioniert .... mein "Anbieter" meinte kauf dir endlich eine VU die läuft und fertig ... aber will ungern meine 4 DM900er alle verkaufen und austauschen gegen eine VU

Das ding ist auch, das das alles hier auch gefühlte 1000x steht, du musst halt selbst einfach mal sämtliche Images und co testen und schauen was bei dir am besten läuft !!

Aber wie @Alex schon sagte, das alles hat 0,0 mit dem Threat zu tun

die Dreamkisten laufen einwandfrei mit DreamOS!

würdest du mir mal eine PN schicken ? vllt kannst du ja kurz dein laufendes Image ein Backup machen und schicken .... dann könnte ich das direkt übernehmen meine Daten eintragen und schauen ob es dann geht

mit mal etwas ruhe einkehrt ,hier ein gepinnter Beitrag zur 9x0 Problematik

vllt kannst du ja kurz dein laufendes Image ein Backup machen und schicken .... dann könnte ich das direkt übernehmen meine Daten eintragen und schauen ob es dann geht
Es würde dir link gegeben von GP4 Nobody image. Was willst du den mehr?
Ist alles vorhanden und voll funktionsfähig ohne sonstiges manuelle Zusatz installieren zur müssen. Nur deine OSCam configs sind da erforderlich.

mit mal etwas ruhe einkehrt ,hier ein gepinnter Beitrag zur 9x0 Problematik

das gilt dann auch für die 920 ??

GP4 ist eben ein Plugin und somit ist das OS immer noch original, was bei NN2 und den anderen OS2.5er Images nicht der Fall ist. Das wiederum nur dafür da ist um einfacher an andere Plugins zu kommen und darum gehts, einfach soll es sein.

OK, für manche hier ist das Ersetzten einer vorhandenen bin schon ein unlösbares Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben