Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Vielleicht sollte man für solche User ein Backup Bereich erstellen.
Dann wird wohl die Frage aufkommen,wie bekomme ich das Backup auf den Receiver.
 
... aber Deambox-, VU+- oder sonstwas-spezifische Probleme gehören in den entsprechenden Bereich und nicht hier hin.
Dann findet man auch was, wenn man sucht und muss nicht tausende Beiträge duchforsten.
 
Hallo zusammen , bei mir lief es jetzt Tage lang super..gestern morgen noch alles gut dann habe ich gestern nachmittag ausgemacht wie immer zwischen durch
dann später mache ich es wieder an und nun habe ich, bei Sky Hänger, wie kann das sein ,einer nee Idee es lief ja jetzt Tage ohne Problem egal ob ausmachen reboot etc. :
Danke vorab für einen kurzen Tip .
 
Kann an vielem liegen. Im Webif Zeiten überprüfen, wie Woopser schon schrieb, Anbieter fragen.
Router neu starten. Dlan Adapter (haben manche noch), machen auch immer mal gerne Probleme.
 
Also bei mir lag es tatsächlich am Anbieter. Er unterstützt es nicht mehr weil sich da zu oft was ändert.
 
Guten Abend

Woran kann es liegen, dass Sky Dokumentary alle paar Sekunden freezer und Tonaussetzer hat? Die ECM`s sind gut - meistens so um 250.
Dann läuft der Sender wieder stundenlang ohne Probleme.
Egal ob ich nur 1 Linie drin habe oder mehrere von verschiedenen Freunden.
Sollte die Frage hier verboten sein - bitte löschen.
Sorry.

Lg
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben