Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich schon gemacht. Verstehe nicht warum es auf einmal nicht mehr geht. Habe nichts verändert.

Bei mir half beim VTI: OpenWEBIF de - und dann reinstalliert - und es lief wieder - evtl. hilfts Dir auch.
Im schlimmsten Fall hilft: Werkseinstellung - halt vorher Imagebackup machen.
mich tät interessieren das "Warum" - an was liegts?

Jungs ich flippe aus....
Gestern noch ewig rumprobiert ohne Erfolg. Gerade Forum geöffnet um zu schauen ob jemand geantwortet hat und nebenbei Fernseher eingeschaltet.
Siehe da es geht... Das kann doch nicht wahr sein:unsure: Wüsste echt gerne woran es lag/liegt und wie lange es jetzt dauert bis wieder nichts geht:cautious:

Ich bekomme von Winrar immer die Meldung Das Archiv hat ein ungültiges Format oder ist beschädigt.
Sonstige gepackte Archive kann ich aber entpacken.
Hat da mal jemand einen Tip

Dann installiere mal ein aktuelles WinRar!
Welche Datei meinst du denn genau, die du nicht entpacken kannst, Link bitte.

mit einer neueren Version geht es. Danke

Wo steckt denn bei der VU die Versionsnummer vom Emu.Da bekomm ich im Webinterface noch die alte Version angezeigt

Die steckt in der Oscam drin. Benenne die neue so um, wie die alte heißt. Tausche sie aus und setze die Rechte. Dann Oscam neustarten.

Ich verstehe nicht was du genau meinst?
Was hast du denn nun installiert?

jawoll, hab ich schon gemacht. ändert sich aber nix.
im prinzip ist es ja nur ein wenig kosmetik, läufen tut die neue Version ja

Schau mal unter config webif was bei OSCam Label eingetragen ist.

Oder meinst du bei deinen Start Script was dir unter Cam Manager angezeigt wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist der "Mist" aus der kitte888 IPK die eine Version in die oscam.conf unter "httposcamlabel" schreibt...
Einfach in die oscam.version gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben