D
Deleted member 614095
Guest
mitlerweile haben die images den filebrowser standardmässig dabei, damit kann man die ipk mit ok installieren ohne die ins tmp zu kopieren. nur so eine info nicht böse sein. bei mir läuft das immer noch nicht, sky showcase und auch die kindersender bleiben stehen, nur die unnützen sportsender laufen problemlos.
hab doch mal anleitung mit sky per remotechannel einzufügen gepostet. sky showcase so hergestellt läuf etwas besser, mir ist aufgefallen vor dem sendername habe ich so nur ein doppelpunkt bei den icam sender sind es 2 also 2x %3a. früher waren die setting immer nur mit 1 doppelpunkt erst später ist mir aufgefallen das es 2 sind und der sendername nach dem doppelpunkt bleibt neuerdings auch wie der orig. name auch nach umbenennen.
zum thema geht bei allen dieser showcase und gibts schon was zu paramount
hab doch mal anleitung mit sky per remotechannel einzufügen gepostet. sky showcase so hergestellt läuf etwas besser, mir ist aufgefallen vor dem sendername habe ich so nur ein doppelpunkt bei den icam sender sind es 2 also 2x %3a. früher waren die setting immer nur mit 1 doppelpunkt erst später ist mir aufgefallen das es 2 sind und der sendername nach dem doppelpunkt bleibt neuerdings auch wie der orig. name auch nach umbenennen.
zum thema geht bei allen dieser showcase und gibts schon was zu paramount