Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Reiner123
Du bist aber auch lang genug dabei um zu wissen, OHNE CONFIGS keine Hilfe.
Welches Image,welche icam, wie sehen configs aus ?
Hab selbst 2 bekannte mit D9)20 und 900 und da gibts bis auf die üblichen Aussetzer keine probleme

Habe doch alles schon geschrieben, ausser configs. dazu siehe da:

weil hier z.B keiner weiss ob du diese drin hast ??
wie jetzt? Du meinst ich kann die nicht kopieren, oder was? Lasst es gut sein.
Werdet glücklich mit eurer Lauglotzer Lösung. Verstehe ja, das die ganzen Schwarzseher glücklich sind, das da noch irgendwie etwas geht.
Aber ich schaue mein Abo mit der Q und fertig ist der Laden.

Du verstehst es nicht !
Woher sollen WIR wissen das du die drin hast ?
Sitzen wir vor deinem PC und der Box ? NEIN
Sagt einer das sie nicht gehen ? NEIN
Gibt es eventuell alternative configs ? Jupp
Aber du nutzt ja eh deine Q und die Karte und würdest Selbstverständlich niemals einen Server nutzen, von daher ist die Diskussion doch Sinnlos

das einzigste was ich immer mache ist, alle tuner abschalten bs auf tuner a natürlich. damit gab es mal probleme. ob das noch aktuell ist weiss ich gerade nicht
so ihr Lauglotzer und Daumen Geber, Tuner B physikalisch ausgebaut, und es läuft wesentlich besser. Vielleicht hift es ja den anderen mit der DM920 und den Problemen.

Du verstehst es nicht !
Woher sollen WIR wissen das du die drin hast ?
weil ich das vor deinen (euren) ganzen sinnlosen Posts geschrieben habe?

Mal eine Frage kann man für die Dream Boxen nicht ein eigenes Forum aufmachen hier weiß ja keiner mehr für was was ist.

Unterlass doch mal deine Spitzen !
Und Editiere deine Beiträge bitte und schreibe nicht mehrere Hintereinander.ist laut Boardregeln verboten
Aber es freut uns alle das es nun besser läuft

Meinst du mich? Name dazu schreiben ist nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben