Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich habe es jetzt mal laut Anleitung gemacht, bekomme folgende ausgäbe im LOG:

(emu) WARNING: stream client 0 no data from stream source

Was mache ich falsch?

Müsste hier icam nicht ONLINE sein?

Zur Info, es ist eine VU+ Solo 4K und ein VTI 15 image.

Du bekommst halt die CWs nicht rechtzeitig.
Dazu müsste man nun dein LOG kennen.
Ich vermute mal,das...

a) Kein gültiges CW kommt
b) zu lange braucht
Und das ganze dann in einem Timeout endet.
102 NOK und 46 Timeouts.
Der User Bereich gibt halt nicht viel Infos raus.

Ja die Antwort war für dich.
Deine Karte wird dir wohl nicht die richtigen CWs spenden oder?
neee, CWs waren es nicht - Ich habe das Problem gefunden. (vergessen die ECM einstellung in Menu :( ) Aber trotzdem danke, ich wusste, es muss da etwas sein, was ich nicht korrekt hatte.

Das hier habe ich vergessen zu ändern (habe wahrscheinlich beim zweiten Mal im Text übersehen)
- Integriere ECM in HTTP-Streams ... auf JA stellen
- HTTP Streams entschlüsseln ... auf NEIN stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe das noch nicht hinbekommen. Ist mir egal. Nutze das eh nicht. Die letzten Beiträge waren interessant. Habe ja nur Mobilfunk Ping bei über 100ms

bei mir läuft das ganze icam Gedöns auch sehr bescheiden auf der 920.
Beim Umschalten meist kein Bild, oscam erkennt keine Verschlüsselung, es steht dann free to air. Starte ich die oscam neu, ist Bild und Ton bis zum nächsten umschalten.
Und schalte ich auf einen unverschlüsselten Sender, kein freier Tuner, und ich muss hin und her schalten.
Timeshift stoppt beim Abspielen laufend, also das ist seit über 30 Jahren das erste Mal, (von Syster mal abgesehen) wo es in originaler Hardware besser läuft.

bei mir läuft das ganze icam Gedöns auch sehr bescheiden auf der 920.
Beim Umschalten meist kein Bild, oscam erkennt keine Verschlüsselung, es steht dann free to air. Starte ich die oscam neu, ist Bild und Ton bis zum nächsten umschalten.
Und schalte ich auf einen unverschlüsselten Sender, kein freier Tuner, und ich muss hin und her schalten.
Timeshift stoppt beim Abspielen laufend, also das ist seit über 30 Jahren das erste Mal, (von Syster mal abgesehen) wo es in originaler Hardware besser läuft.
Hallo
Ich habe auf der dm920 dmm unstable mit gp4.1 und oscam-Ivan vom Nobody Feed.

Bei mir genau das selbe, sehr oft Bild und Ton Probleme
Nach einem Neustart läuft es für ca. 24 h

Mit NN2 und der v8 von Alex geht es wenigstens auf die Freien zurück zu schalten ohne Probleme. Bild und Tonprobleme sind auf Sky auch vorhanden. Neustart ist aber mit der v8 nicht mehr nötig. Es reicht mal Umschalten und wieder zurück dann geht es. Bei Mir jedenfalls. Teste am Wochenend noch mal das OpenATV 7.0 wo ich noch ein Voll Backup habe aber noch nicht mit der v8 probiert. Mal schauen wie das dann geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner sinnlos Kommentar, der hier allen richtig weiter hilft Probleme zu löschen…….

Danke dafür

Mit NN2 und der v8 von Alex geht es wenigstens auf die Freien zurück zu schalten ohne Probleme. Bild und Tonprobleme sind auf Sky auch vorhanden. Neustart ist aber mit der v8 nicht mehr nötig. Es reicht mal Umschalten und wieder zurück dann geht es. Bei Mir jedenfalls. Teste am Wochenend noch mal das OpenATV 7.0 wo ich noch ein Voll Backup habe aber noch nicht mit der v8 probiert. Mal schauen wie das dann geht.
Danke für die info

Aber das umschalten zu den freien Kanälen funktioniert bei mir ohne Probleme

Ich habe NN2 auf der DM920 und unter anderem die V8 von Alex hier getestet und die V8 von MOHAMED_OS für die DM920 ist jetzt drauf. Die V8 läuft am besten, wenn man das so sagen kann. Bei vor V8 Versionen habe ich oft nur Ton oder nur Bild.

Danke für die info

Aber das umschalten zu den freien Kanälen funktioniert bei mir ohne Probleme
ja, mit 2 Sat Kabel und Tunern, oder eben FBC und mehreren Frequenzen geht das! Aber mit nur einem Sat Kabel, selbst mit mehreren Tunern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben