Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jetzt noch jemand erzählen was ich machen muss um wieder eigene Bouquets zu nutzen ?

Geh doch mal bitte auf #1 dort steht alles im FAQ wie schon zig mal erwähnt wurde.... du machst einfach ein Backup mit dreambox edit bevor du die neue einspielst und kannst die jederzeit zurückspielen

das habe ich schon verstanden, ich möchte nur gerne auch die icam Sender wieder in eigene Bouquets sortieren.

Das ist ja mein Problem, wenn ich die in ein eigenes Bouquet verschiebe bleibt der Sender dunkel. Hab eigentlich alles verglichen aber geht trotzdem nicht deswegen die Frage.

Mit Dreambox editor kannst du die settings lesen, . icam kanalliste kopieren und in die favoriten einfügen, speichern und zurück zu Box senden

Ja, wenn man einen Rechner mit Windows hat.

Also ich weiß schon wie ich die icam Liste auf meine Box bekomme ich hatte aber vorher Listen als bsp sky Film, sky buli etc. so würde ich es gerne wieder sortieren aber wenn ich die Sender dort hin verschiebe bleiben sie dunkel. Versteht ihr jetzt was ich meine?

Dazu musst du auch sagen was du lokal gucken möchtest und was über deinen share geht.... bzw anpassen was über streamrelay läuft

Jetzt sind wir nicht wirklich schlauer.....

Ich mutmaße nur einmal....

Du hast z.b. eine eigene HD+ Karte.... diese funktioniert mit normalem Oscam Sourcecode...

Hast dir dann die besagte oscam mit icam installiert...

Du hast dir zudem bei jemanden einen Zugang gekauft und bist hier dieser Anleitung nachgegangen.....

Du möchtest beides gleichzeitig ans laufen bekommen mittels Bouquet's für einmal lokal und einmal share?

Deine letzte Antwort war nicht aussagekräftig genug! Wie soll man jemanden helfen wenn nur 10% des eigentlichen Problems rüberkommen?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ja das ist soweit korrekt. Wobei das für die Sache einentlich irrelevant ist. Die beiden Sachen sind schon Bouquet technisch getrennt. Ich möchte jetzt eigentlich nur die Sender aus dem icam Bouquet auch noch in mehrere Bouquets trennen damit es übersichtlicher wird.

Wenn ich diese trenne werden sie danach nicht mehr hell! Deswegen ja überhaupt die Frage ob ich da noch was beachten muss!

Du musst auf den Syntax achten. Es dürfen keine Leerzeilen dazwischen sein.
Editiere die Liste doch mal mit einem Editor, statt DBE.
Die Namen müssen natürlich auch in der bouquets.tv angepasst werden hier mal meine.

Code:
#NAME User - bouquets (TV)
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.duitsland.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.LastScanned.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe00.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.pluto_tv.tv" ORDER BY bouquet
Achso, tu die Sender doch "doppeln", nicht nur verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben