Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Ich lese meistens einfach mit und tüftle selber gerne herum :-)
Hab mal mit einer VU+ Herumexperimentiert
Nun frage ich mich ob jemand Erfolg mit einer vti Version 14.0.6 oder neuer hatte?
Habe OSCam_11712-r798 mit icam patch installiert, aber der icam user connected überhaupt nicht.
Oscam selber läuft problemlos. Zudem habe ich bemerkt das libcrypto.so.1.0.2 auf dem System fehlt.

Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber ich vermute für vti gibt es noch keine Lösung.
Sehe ich das richtig?

• Oscam Native ( bevor es umgestellt wurde)
  • Oscam ICAM
  • IPTV

Kann man jemand evtl. der Ahnung hat erklären was genau die Unterschiede bzw. Merkmale von den 3 Empfangsarten sind, ich würde gerne verstehen was icam anders macht und was da auch die Vor/Nachteile sind.

VTI und icam geht nicht......

VTI und icam geht nicht......
Es geht mit Vti image, deine Aussage stimmt nicht!!!!! Totaler Blödsinn was da schreibst,

Zuletzt bearbeitet:
In dem man oscam mit Patch richtig konfiguriert
es geht auch auf newnigma2

Alex wird es schon schreiben wenn es funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben