Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ging es um BWTV, PowerVU.
Das hat ja nichts mit Icam zu tun.
Warum Icam nicht bei VTi und DreamOS lâuft, liegt an der fehlenden "ECM in Http Streams" Option.
Das war bei PowerVU nicht notwendig.
also bei mir war das damals für AU genauso notwendig. (oder irre ich mich da? Erinnere mich aber, das es auf der HD51 lief, auf DreamOS aber nicht)
(Das es nichts mit icam zu tun hat ist mir klar. PowerVU und icam haben aber die Gemeinsamkeit, sich nicht an den CSA Standard zu halten, wodurch die TS Umleitung notwendig wird...)
Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird. Es ist in diesem...
www.digital-eliteboard.com
Und auch djmastera2000 hat im NN Board geschrieben, das es mit DreamOS geht, allerdings nicht wie, sondern hat dann das Thema geschlossen.
nö, warum? Er schreibt doch, das es geht. Mit einer anderen Binary?
Und auch im 2. Link wird gesagt, es geht und wir werden es zur rechten Zeit erfahren.
Steht doch da. Oder?
Da hier immer mehr Beiträge gelöscht werden , verabschiede ich mich hier. Bleibt ihr Moderatoren mal in eurer Welt von Nullen und Einsen. Bei euch scheinen ja eh nur Nullen im Gehirn zu sein.
Und auch im 2. Link wird gesagt, es geht und wir werden es zur rechten Zeit erfahren.
Steht doch da. Oder?
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
www.digital-eliteboard.com
Ihr dürft also in Zukunft bei den gleichen Fragen darauf verweisen. Falls noch was fehlt bitte PN an mich dann trage ich das nach
Steht doch da. Oder?
Ihr müsst das ganze lesen und nicht die Hälfte, wie ich es verstehe schreibt er, er hat die Zutaten und mit Dreambox und NN² geht es nicht, mit einer anderen Box mit open Image schon.
Das schreibt wiederum der Mod, er wird wohl die Felle weg schwimmen sehen wenn das nicht im NN² Image implentiert wird.
Sonst steigen die, die Dreamboxen besitzen auf andere Images um und der Verkauf der Dreamboxen geht nach unten.
Genauso sieht es aus.
Bevor ich mich dazu hinreißen lasse, meine 920er mit nem open-alliance image zu misshandeln, verzichte ich dankend auf ein paar "offene sender ". Lohnt die Sache wirklich nicht.
hab mal meine v14 in den generic modus gesetzt cartoon network und bundesliga 1 (nicht HD) laufen auch mit dem patch nur CAID bei Streamrelay natürlich auch angepasst.
hab nur auf meinen rechner oscam mit ecm patch installert und da den cardreader laufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.