Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Guten Abend,

empfange auf meinem Resiver die Satschüsseldaten gespeist über DVB-C; wir haben quasi eine Schüssel auf dem Dach und alle Wohnungen werden somit mit Astra über DVB-C versorgt. Wenn ich diese Programmliste eingebe sagt er natürlich: keine Daten auf dem Transponder! Die Programmliste in userboquet ist für Sat Empfang ausgerichtet. Kann man so eine Liste für DVB-C bekommen?
 
Oh man oh je, jetzt ist alles super gelaufen und jetzt wird wieder nur 1 programm hell.
Etwas ist schief gelaufen mit den Programm E-Channelizer. Mach schon fast 1std wieder rum. nur moonfall hell.
 
Mehr geht auch nicht über den Cache…..
Wurde schon mehrfach hier geschrieben das kaum was hell wird
Buli hd sollte noch gehen …. (Ging jedenfalls vor 2 h )
 
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben,bekomme es einfach nicht zum laufen,die senderliste ist zu sehen aber nur Sky ,aber läuft nicht,ich glaube das Oscam nicht startet,ich hoffe jemand kann mir helfen danke im Voraus
 
Ja Senderliste ändern und im Menü unten noch was anpassen:

Menu - Einstellungen - Bedienung&Oberfläche - Extras - Systemeinstellungen anpassen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Frage mit dem openATV scheint das ja alles soweit zu funktionieren.
Gibt es (langfristig) eine Chance das Ganze auch unter newnigma2 (OE2.5) ans laufen zu bekommen?
Habe eine DM900 und bin mit dem NN2 hoch zufrieden, von daher wollte ich nicht unebdingt auf openATV wechseln.
 
Zurück
Oben