Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann scheint da was nicht richtig gewesen zu sein, was anderes macht Dreamboxedit auch nicht.

OATV hat das diese Wundervolle Funktion um Senderlisten die nicht zugeordnet sind einzubinden :)

Genau das habe ich ja auch gemacht,mit Erfolg und eben diesen Tipp weiter gegeben.

siehe Post # 575

kautz8953 schrieb:

Ja klar funktioniert das nicht wenn man nur die Liste einfügt ohne die Bouquet Datei anzupassen.

Hatte ich angepasst,ging bei mir aber trotzdem nicht,Box auch neugestartet.

Ich musste die Rechte auf die Bouquet Datei entsprechend setzen, die ins Verzeichnis kopiert wird. Das war bei mir der Fehler.

..habe ECM Zeiten zwischen 20-40 ms aber irgendwie zu starke Freezer
Kann es doch an meinen Receiver liegen (OctagonSF8)?
Ist der vllt. zu altbacken 1 für ICAM ?

Wenn du keine 7 Sekunden Freezer hast, mal mit delay spielen. Die ECMs bzw. CWs kommen zu schnell.

Hallo, ich das Problem, dass wenn ich z.B. auf Premieren HD schalte zwar Streamrelay aktiviert wird, aber der Icam User taucht nicht mehr im Oscam WebIf auf. Im Log kommt ein found, aber das Bild bleibt dunkel. Die 3 Punkte im Menü mit HTTP Stream etc. habe ich geändert. Am Anfang nach dem flashen und einrichten mit OpenATV 6.4 auf meiner Solo4K lief es auch.

Nur jetzt nicht mehr und ich finde jetzt den Fehler nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben