Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe 2xSF8008 nach Anleitung mit OATV 6.4 und OATV 7.1 mit neuen Oscam . Himmel ist wieder hell. Die Programme die schon bearbeitet sind, sind ohne Freezer. Die arbeiten jetzt Sender für Sender durch. Ist nicht ganz einfach einzustellen, habe auch einige Stunden investier,t hat sich aber ausgezahlt.

Hy, nein kenne ich nicht, er hat mir nur geschrieben, das er gesperrt ist, weil er es nicht wohl preisgeben tut, oder so ähnlich.
Dann kläre mich bitte auf! Ich selbst will hier keinen Ärger verbreiten und nicht auch gesperrt werden!

Geht mir auch so mit OpenATV

Stammt das aus dem icam Client patch
Code:
if(!cs_malloc(&cc, sizeof(struct cc_data)))
{
@@ -4410,6 +4411,11 @@
{
break; // account is set
}
+ if(memcmp(buf, "44cmX\0", 6) == 0) // Password Hash OK!
+ {
+ icam_hack = 1;
+ break; // account is set
+ }

........

Dann habe ich also 1 patch für den Server wie du gestern gesagt hast. Und halt diesen icam patch. Schade eigentlich

Hey, wenn ich das richtig lese, und diese im Beitrag 1100 installiere und meine Sky karte rein schieb soll dieses wieder funktionieren? (octagon sf 8008 4k mit openatv 6.4 im slot 1, 7.0 slot 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…