Ich lese meistens einfach mit und tüftle selber gerne herum
Hab mal mit einer VU+ Herumexperimentiert
Nun frage ich mich ob jemand Erfolg mit einer vti Version 14.0.6 oder neuer hatte?
Habe OSCam_11712-r798 mit icam patch installiert, aber der icam user connected überhaupt nicht.
Oscam selber läuft problemlos. Zudem habe ich bemerkt das libcrypto.so.1.0.2 auf dem System fehlt.
Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber ich vermute für vti gibt es noch keine Lösung.
Sehe ich das richtig?
Kann man jemand evtl. der Ahnung hat erklären was genau die Unterschiede bzw. Merkmale von den 3 Empfangsarten sind, ich würde gerne verstehen was icam anders macht und was da auch die Vor/Nachteile sind.
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
Ich werde die Sache am Wochenende mal selber testen.
Bis jetzt habe ich den Icam Kram nicht genutzt, da ich ja noch ein Modul habe.
Habe aber am WE Zeit mal Zeit dafür.