Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist die Kanalliste auch leer. Auf dreamboxedit zeigt er mir die Sender aber an. Komisch!

Bei mir klappt das gar nicht. Habe eine VU Zero 4k mit OpenPLI 8.2 drauf. Mit und ohne Lib update startet Oscam nicht.

Der User icam ist offline. Ist das so richtig?

Wenn du hd+ siehst ja. wenn Sky dann sollte es online stehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@batman30
Leider tut sich da nichts. Derr icam Teil funzt nscheinend nicht und damit kommt als Folge auch keine ecm Anfrage und der oscam Livelog bleibt leer.

läuft bei dir HD+ über so eine testline?
zum Testen ja habe aber auch eigene Karte

@batman30
Leider tut sich da nichts. Derr icam Teil funzt nscheinend nicht und damit kommt als Folge auch keine ecm Anfrage und der oscam Livelog bleibt leer.
in den Enigma einstellungen/extras (ATV: MENÜ/EINSTELLUNGEN/BEDIENUNG & OBERFLÄCHE/ Systemeinstellungen):

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

@batman30 Mit diesen Einstellungen hatte ich (auch laut Liste) angefangen.
user und conf auch genauso ausgetauscht...
Neustart habe ich auch gemacht.

Musstest du für den HD+ test auch eine Spezielle Senderliste für die Sender haben oder liefen die bei dir mit der ganz normalen Senderliste auch?

Leute bei einiger viele ! Gehen doch die alte line nett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…