Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

danke für das klare nein, im anderen thread war es (für mich) nicht ganz eindeutig ...
 
So weit steck ich nicht drin.
Vielleicht wird es nochmal was.
Die Community ist ja bei VTI nicht klein.
 
Du VU 4K Boxen funktionieren durchweg.
Die VU HD Boxen werde ich heute Abend mal testen, ob die Leistung ausreicht.

@luca1997
Das wundert mich da sie ja jetzt nicht so langsam sind laut den Specs.
Ich kann diese leider nicht testen da ich Dreambox nach der DM800HD den rücken gekehrt habe....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich frage mich, was an “alle” so missverständlich ist?
Ich habe u.a. eine xTrend 7500, die schafft es mühelos, und kratzt nicht mal eine 1.00 load. Eher 0.50 - 0,75.
Und das ist ein MIPSEL aus 2006 (?)

..wenn es nicht richtig gemacht wird, läuft es auch nicht. Das hat’s nichts mit irgendwelchen Specs zu tun, die Sache mit Stream Relay
 
Ich selbst habe ja nicht geschrieben das es nicht geht.
Ich wäre auch verwundert wenn nicht.

Aber um dies für mich zu verifizieren werde ich heute Abend mal die alten VU Boxen ausgraben und testen.
 
Zurück
Oben