Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja läuft.
Aber du mußt alles neu einrichten.
1. neuste oscam icam Version per FTP auf den Receiver schieben.
2. oscam Dateien erneneuern
3. Senderliste icam neu einspielen
4. Receiver neu starten.

Auch besser wie mit der V7.0???

Kann ich die OScamIcam vom Feed nehmen und dann eben durch die V8 zbs ersetzen??

Senderliste mit Dreamedit...

Zuletzt bearbeitet:
Dachte nur vielleicht ist die V7.2 etwas Ressourcen freundlicher...

Ist auch kein VTI sondern OpenATV

In der Theorie könnte ich ein Backup erstellen von der bestehenden mit V7.0 dann Online Update auf die V7.2 und dann die Sachen wie oben beschrieben einrichten!

Habe ich weniger Arbeit in diesem Sinne!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier immer mehr das Gefühl das viele ein Wunder erwarten, das alles bald wieder so schön sauber laufen wird und ohne Probleme. Oder ein Image Update, das Wunder bringt.

Wenn die Quelle dreckiges Wasser liefert, kann bei dir ZH aus kein sauberes Wasser aus der Leitung kommen. Auch wenn du alle deine Leitungen erneuerst ;-)

Dreckig bleibt Dreckig ;-)

Schau einfach im Laber... nach.
Letzter Beitrag von ....key
Wenn dir die Softcam zwar von 7.x noch angezeigt werden,aber erstmal so nicht ganz funktionsfähig sind.

Genauer gehe ich darauf nicht ein.Weil das die Aufgabe derjenigen sind,die dafür Geld bekommen.

Tip :
Immer ein sauberes Image installieren.
Nichts übernehmen

Hat mich auch 10 min vom Fußball Spiel gekostet,bis ich die Ursache gefunden habe.

Bin auch von 7.1 auf 7.2 gegangen

Zuletzt bearbeitet:
Genauer gehe ich darauf nicht ein.Weil das die Aufgabe derjenigen sind,die dafür Geld bekommen.
Ich hoffe, dass dies auch die einzige Antwort ist, die Du zu künftigen Fragen bekommst.
Bleib einfach von der Tastatur fern, kommt eh nur Mist bei raus.

Moinsen,

ich hab ein Problem und zwar ruckelt bei mir einfach alles ich hab keine Ahnung wieso.
Ich hab das
  • MOHAMED_OS r11718-798
bei mir auf ein Zgemma H7 mit OpenATV 7.1.20221228 (2022-12-26) am laufen.

Bei mir ist es halt immer wieder am Stocken und bild freezt für 1-2sek.
Der ping in der Konsole liegt immer bei 120-200ms (falls das überhaupt noch relevant ist)
Keine Errors sonstiges im LiveLog.

An der Config habe ich nix geändert ausser die Reader hinzugefügt.

Vielleicht kann mir einer helfen oder vielleicht gibts ne bessere version oder der Receiver ist zu schlecht.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben