Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok das überschreiben hat geklappt,die senderliste ist auch drinn, aber es geht noch nichts

Habe alles laut Anleitung gemacht, aber es wird nichts hell. Muss ich den am receiver selbst noch was einstellen, ich lese immer was von http an oder aus

Habe alles laut Anleitung gemacht, aber es wird nichts hell. Muss ich den am receiver selbst noch was einstellen, ich lese immer was von http an oder aus
Wenn du die Anleitung gelesen hättest, wüsstest du es.

Als erstens stellen wir im Open Atv die Settings ein

Menü - Einstellungen - Bedienung&Oberfläche - Extras , siehe Bild die letzten 5 Zeilen

Integriere ECM in HTTP-Streams auf NEIN
HTTP Streams Entschlüsslen JA
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN
Lade nicht eingebundene Bouquets JA

Das Problem ist, dass in keiner Anleitung, HowTo oder im FAQ steht, dass nur die Open Images diese Einstellungen haben und es diese bei anderen Images auch nicht gibt bzw. die "DVBAPI Mode" Einstellungen bei alles Images "von Haus aus" richtig sind und keine Einstellungen am Image mehr vorgenommen werden müssen. Wenn dann geschrieben wird:
Ist die Verwirrung perfekt weil sich das nicht findn lässt.
Vielleicht müsste das FAQ mal ein bisschen aufgeräumt bzw. besser struckturiert werden.

bzw. die "DVBAPI Mode" Einstellungen bei alles Images "von Haus aus" richtig sind und keine Einstellungen am Image mehr vorgenommen werden müssen.

Wo funktioniert welche Variante:

• Radegast funktioniert nur auf open Images wie openATV etc. Die DVBApi-Variante funktioniert bei allen Images. Bei nicht open-Images kann man die Einstellungen aus Post #5 zum Teil auch gar nicht setzen.

So ist jetzt im FAQ. Vertragt ihr euch nun wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…