Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Hab die oscam v8 drauf. Auf den sf8008 4k mit icam läuft. Möchte nur das rüber schicken zu meinem AX 51HD.
 
Ja ich weiß, hat vorher funktioniert, aber seitdem das es über icam läuft geht da nix mehr. Hab in der sf8008 einen user angelegt und auf den Ax52 einen Reader. Bleibt aber dunkel.
 
Mach doch endlich mal eine eigenen Thread dazu auf, denn hier ist der falsche Bereich für sowas.
Vielleicht ist es einfach nicht mehr möglich nach der Umstellung und diese Frage kann dir nur dein Anbieter
beantworten!
 
 
Hallo zusammen ,
ich habe ein Problem das ich nicht nachvollziehen kann , vielleicht hat ja einer eine Idee
Ich habe 4 Gigablue UHD IP 4K mit Sat umgestellt auf Oscam mit ICam soweit alle gleich ..
bei mir zu Hause laufen alle 4 1a 2 davon bei anderen auch 1a
nur 1 die läuft bei mir zu Hause aber beim Freund läuft Sky nur mit Aussetzern , nehme ich
Sie wieder mit zu mir alles 1a !! Netzwerk haben wir schon alles ausprobiert ändert nichts.
der einzige unterschied der noch da ist das er ein TwinLNB hat und ich ein Multiswitch !!
Hat einer eine Idee war der Receiver bei mir Sauber läuft bei Ihm alles HD+ usw aber nicht
Sky da ruckelt es ... !! ? Danke vorab wenn einer einen Tip hat
 
was mir mal bei mir zuhause aufgefallen ist. ich hatte immer 100mbit auf dem lan port zum receiver. irgendwie hab ich mal auf 1gbit umgestellt und hatte plötzlich nur noch problerme an den receiver die ich angeklemmt habe, auch gigablue, vu, edision. wie zb netzwerk startet nur verzögert, ip adresse wurde nicht zugeordnet, besagte aussetzer usw. nachdem ich es bemerkt habe und wieder auf 100 runter bin lief wieder alles mit allen receivern. evtl mal danach gucken bei den routern? ich hab ne fritzbox. powerlan vermeiden. die machen nur probleme. dann lieber repeater mit lan anschluss. feste ip adresse darf auch nicht vergeben sein wenn du zb von einer fritzbox an einen speedport router gehst. alles so kleinigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...kann es sein, dass man icam-sender nicht aufnehmen kann? Zumindest geht das bei mir mit dem openatv 7.0 image nicht. Genauso wenig wie streamen mittels "dream player" app?! Ist ja irgendwie schade..:(

/edith/
Mit einer anderen OScam Version geht es jetzt auch bei mir! Von daher alles paletti! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das es am Netz liegt. Habe 2 Mobilfunk Anbieter. Permanent Aussetzer. Habe es bei Nachbarn mit dnsnet probiert und läuft.
 
Zurück
Oben