Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sobald ich den emu aus mache und cam neu starte bzw box bleibt sky dunkel. vu ultimo 4k open atv 7.1. solange ich cam nicht neu starte oder box bleibt sky noch hell. also ohne angeschalteten emu läuft es nicht. nur hd+ uns ösis gehen weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
war das nicht schon vor Wochen so, lasst den Emulator an :p

Muss man da noch drüber Nachdenken warum das so ist, denke nicht freut man sich doch das es NOCH läuft, wer weiß wie lange........

Wenn man hier nurnoch Sky Icam bekommt als Info.

Glaub jemand ernsthaft das nicht jemand von NDS hier mal etwas mitbekommt XD

Von keiner hat etwas nun zu jeder teilt was auch immer an ECM`s, da 99,9 % keine eigene Locale Karte haben einfach und simple....

Danach heulen dann alle wieder, dass nicht mehr geht.

Komisch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man konnte doch oscam mit line betreiben. C line.
Im server die line eingetragen und weiter geleitet zum User.
Aber das geht ja nicht mehr. Oder doch,?
 
In den sf 8008 hab ich icam am laufen. Mit einer line.
Unter user habe ich auch was angelegt. Im AX51HD als reader. Kommt aber nix an
Brauche datu Hilfe
 
kann es einfach sein das die Line kein "Reshare" hat ? für ein weiteres Level ?

Warum liest man eigendlich nicht mal die Anleitungen von OsCam, bzw cccam ?

Helfen kann nur der Linegeber, nicht wir hier oder das richige Protokoll zum Verbinden der Boxen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icam ist doch oscam. Wenn die Line auf der ax51 mit icam nicht läuft, einfach eine weitere Line bestellen. Ich habe in einer Box 20 lines und in einer anderen auch noch 8
 
Komischweise hat das ja funktioniert bis es dunkel geworden ist vor ein paar Monaten.
Meine line ist in den Sf8008 und der AX51 ist user.
 
Was hat das alles eigentlich mit diesem Thread zu tun?
Wenn du @DerDon67 nicht weißt wie man OSCam Server und Client einrichtet, hat dir @DarkStarXxX doch hier schon einen Thread verlinkt und dich auch gebeten einen eigenen Thread aufzumachen.
Dazu kam noch ein Hinweis das es auch an deiner Line liegen kann (kein Reshare oder keine zwei Verbindungen erlaubt). Und wenn vorher alles funktioniert hat, verstehe ich das Problem nicht. Dann weißt du doch wie man Server und Client einrichtet. Du musst doch nur die OSCam Binaries austauschen und den [streamrealy] Abschnitt in die oscam.conf hinzufügen und feritg. Steht hier und im Forum auch schon 1.000x.
Lesen wirst du mit deinen über 60 Jahren ja bestimmt nicht verlernt haben oder? ;) Falls doch, wende dich an deinen Anbieter.
 
Zurück
Oben