Ich habe jetzt so einige Versionenohne Erfolg getestet und diese läuft auf Vu Zero 4K mit VTI 15.
In diesem Paket die Version mit der Endung 11714-12.all nehmen und die darin enthaltene Senderliste übernehmen.. Die alte Datei Tuxbox und Senderliste sichern.
ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel 11714 mit V5 Patch
Wenn das ruckelt, liegt es meistens am Anbieter, wie ich schon geschrieben habe. Ich habe eben BL geguckt ohne Probleme dagegen, die Filmsender waren nur am Ruckeln da kann man nichts machen.
Wo trägst Du diese Werte ein? In die oscam.dvbapi? Die habe ich gelöscht.
Ich habe auch diese V5.ipk installiert auf einer VU+ Uno 4K SE mit VTI, dazu noch eine ipk für die Senderlisten, die oscam-server angepasst, die oscamicam gestartet und es wird hell mit deinen erwähnten 1-2 Rucklern hin und wieder. Einfacher als mit den IPKs gehts ja gar nicht.
Wie schaut es dann aus, wenn man auf die -Programme RTL, SAT usw. wechselt. Ich habe da festgestellt, daß es hier fast eine Minute dauern kann bis es hell wird. Beim Wechsel ORF kann es noch länger dauern. Die Senderliste die immer hell war ist dann dunkel hinterlegt. Erst wenn man z.B ORF1 anklickt wird es die Senderliste wieder hell Bei meinen Tests mehrerer Version, kam ständig die Fehlermeldung: Keine Daten auf dem Transponder - Zeitüberschreitung beim Lesen PAT auf der VU Zero 4k mit VTI 15. Selbiges habe ich auch auf der Octagon SF8008 4K mit Openatv 7.0 festgestellt. Auch hier einige Versionen getestet mit dem gleichen Verhalten der VU Zero 4K. Ich habe dann die Oscam Version der laufenden Vu Zero mit Openatv 7.0(erst vor wenigen Tagen gekauft) übernommen und dann kam Freude auf - es lief. Will damit sagen, daß hier viele Versionen da sind, die nochmal gründlich überarbeitet werden müssen.,Heute ist der Protek 9911 mit Openatv 7.0 an der Reihe.
@ Lindaleh, kann ich nicht bestätigen, habe gerade mal mit der SF8008 von DAZN 2 HD auf RTL HD geschaltet und extra Zeit gemessen. Genau 5 Sekunden. Von DAZN auf ORF 1 HD sind‘s 3-4 Sekunden. Bei der Uno4Kse und Zero sieht ähnlich aus.
Alle Receiver mit Openatv 7.0
Ihr müsst auch schauen wie schnell die Quellen sind selbst wenn es lokale Karten sind wird es schwierig zwei Aufbauten miteinander zu vergleichen.
Minuten aber deuten auf falsche Konfiguration oder langsame Quellen hin.
Ich habe es geschafft meine ICAM Sender von extern zu streamen, allerdings leider nur ohne Authentifizierung, da sonst das Streamrelay ja Probleme hat.
Hat es schon jemand geschafft, dass es auch mit Authentifizierung funktioniert?
@ Lindaleh, kann ich nicht bestätigen, habe gerade mal mit der SF8008 von DAZN 2 HD auf RTL HD geschaltet und extra Zeit gemessen. Genau 5 Sekunden. Von DAZN auf ORF 1 HD sind‘s 3-4 Sekunden. Bei der Uno4Kse und Zero sieht ähnlich aus.
Alle Receiver mit Openatv 7.0