Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte auch dran liegen, welche Sender ihr vergleicht.
Könnte mir vorstellen, dass @Alex Sportsender mit Hoher Bitrate probiert hat und @DarkStarXxX, z.B. die Cinema Sender, mit deutlich niedriger Bitrate.

Liegt hier so zwischen 50-70% damit.
mit welcher cam?

und welchen configs?

ich kanns gerade leider nicht testen, bin an krücken gefesselt, sprunggelenk gebrochen und die zero steht bei meiner mutter...

Das könnte auch dran liegen, welche Sender ihr vergleicht.
Könnte mir vorstellen, dass @Alex Sportsender mit Hoher Bitrate probiert hat und @DarkStarXxX, z.B. die Cinema Sender, mit deutlich niedriger Bitrate.
ja, das kann sein!

meine alte ultimo mit 2x400Mhz geht auch. aber bei sport ist nur pixel salat.

etz hab ich mir ne ultimo4k besorgt. zeit zum spielen hab ich ja gerade

Zuletzt bearbeitet:

Ich baue meine Cams selber.
An den Cofigs kann man ja gar nicht viel falsch machen, sind für SR ja nur 2 Zeilen

lieber darkstar!
um es mit den worten von obelix zu sagen...
"wärest du so liebenswürdig und könntest deine cam mit configs hochladen??"
ich habs mit dem selberbauen aufgegeben...

Da würde ich Radegast verwenden mit dvbapi ist sie überfordert.
Habe ich persönlich getestet
Nutze auf zwei vu+ zero die dvbapi (openATV 6.4 und 7) und habe 0,0 Probleme außer das Sky Sport F1 ab und an laggt aber das Problem besteht auch mit Radegast. Alle anderen Sender wie z.B. Sky BuLi, Sky Sport, Discovery etc. pp laufen.

@joinersteve Lade dir einfach hier die IPK für Mips runter (enigma2-plugin-softcams-oscam-11714-emu-r798-all.ipk)

Dann lädst du die ipk in /tmp und installierst die ipk danach dann einfach die Configs anpassen. Davon gibt es ja genug hier rumfliegen. Ansonsten melde dich dann schicke ich dir meine.

ich hab die v5 von alex.
hast du die auch schon getestet? oder läuft die v4 besser?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex!

ich hatte mich hier eingelesen: FAQ: OSCam r11711-798 mit icam patch 11711-798

Danach diese OSCam für meine ARM Dreambox heruntergeladen: https://www.digital-eliteboard.com/...eabihf-icam_dvbapi-v5-built_by_alex-ssl.6259/

Leider startet die Cam nicht. Die libcrypto Versionen hatte ich so geändert.

Jetzt mal sorry vorab ... es sind ja 3 Dateien/Versionen im Ordner, welche davon ist für mich die Richtige? Diese, oder
Code:
oscam-1.20_svn11714-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V5-built_by_Alex

Woran könnte es noch liegen?
Danke.

Die mit dem kürzesten Dateinamen sollte reichen, grundsätzlich würden aber alles gehen.
Was kommtdne, wenn du versuchst die Binaries aus der Shell zu starten?

@joinersteve
Das ist komisch ,da ich das nicht habe.
Sind vielleicht gerade bei deinem test die ECMs nicht "schnell genug" angekommen?
Dann hast du auch "Pixelsalat" bzw hänger

Ich hab es auf der alten Solo sogar flüssig laufen, nur aus dem Sender raus gehen ist kaum möglich, läuft aber sogar sauber.
Gut, eigentlich gehören die schon in Müll.

(at) un4given

ich hab die ipk v3 von kitte installiert und dann die binary v5 (kurzer name) von alex drüber gebügelt.

wie alt war den deine ursprüngliche binary?
ich hatte mal eine uraltbinary gegen eine aktuelle getauscht und wäre fast verzweifelt. ich hatte die alten configs verwendet
und da wr der hase im pfeffer.
mit neueren configs lief auch die aktuelle binary, keine ahnung was da faul war.

@joinersteve
Das ist komisch ,da ich das nicht habe.
Sind vielleicht gerade bei deinem test die ECMs nicht "schnell genug" angekommen?
Dann hast du auch "Pixelsalat" bzw hänger
komisch.
die leistungsstärkeren vu#s laufen aber..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…