Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch 11711+ Cachexx gesucht

dsc

Ist oft hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Hallo, ich suche jemanden der aus der Version

OSCam r11711-798 mit icam patch 11711-798​


eine Version mit Cachexx Compilieren kann, und zwar die Mipsel und die ARM Version bitte!!!

Loadbalancing support: yes
Cache exchange support: no
Cache exchange AIO support: no
CW Cycle Check support: no

Ich hätte gerne 4 mal JA

Danke für die Unterstützung
 
Ich will ja kein Icam hinzufügen , das ist ja schon drinnen. Ich will Cachexx hinzufügen. Bitte genau lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon ganz genau gelesen.

Du kannst nichts in eine Kompilierte Binray hinzufügen

Es muss iCAM in die Public Sourcen hinzugefügt werden und dazu braucht es den passenden Patch den es nicht gibt.
 
es sollte deswegen draussen bleiben damit der Himmel Ruhe gibt,
und die Schmarotzer ehr essenstechnisch in Zukunft zum Chinesen, zur DönerBude oder Geiz-ist-geil.Saturn gehen!
Punkt!

Nur meine Meinung
 
wie aktiviere ich die 2 Oscam bei der open ATV... (auswahl habe ich ja aber kann nix anwählen) und wie muss die config aussehen wenn ich von einer oscam zur anderen das durch schleifen möchte. ICh möchte das gerne probieren, eventuell hast du eine keline hilfe für mich, dann muss ich evt nicht so lange suchen oder testen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach durch zwei oscam Instanzen schleifen. Also erste oscam mit icam Patch, dann zur zweiten oscam mit Cache und zurück
Eher anders herum und auch nicht doppelt gemoppelt. Erst eine normal OSCam mit CEX die nur die CWs weiter schiebt und dann zum Entschlüsseln die ICAM Clienten OSCam.
Dafür musst du hier nur mal die Suche bemühen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sieht aber der Server das du dich mit einer anderen oscam connectest
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…