Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Problem!!

tier 098C 000000 00000000000000F0 00000000 1970-01-01 2017-08-01 Sky-V14 / Astra 19.2E / German
Zumindest hast Du das F0 Tier. Welche oscam-Version verwendest Du? Bei "alten" Versionen wird der Payload noch nicht in den Entitlements angezeigt. Da musst Du das Log auf Debug Level 6 (4+2) stellen.
Ich fürchte aber, das Deine Karte durch den super Receiver neu aktiviert wurde und somit, bei der Verlängerung, gleich das Pairing-EMM mitbekommen hat.
Das kannst Du nur herausfinden in dem Du den Payload ausliest.

MfG

ich sitze nicht den ganzen tag hier davor und beschäftige mich damit... den spruch kann man sich echt sparen
deine "netten" Antworten genauso .....
mann muss nicht jeden Tag dran sitzen, chill mal, es ist bekannt seit 4 Jahren das man die EMM blocken muss und NUR manuell schreiben ...

EDIT
wieso nur die neueren?
das stand schon damals so im Forum und hat immer noch Gültigkeit,
obwohl manchmal kann man auch nicht für, bei dir aber .... selber Schuld

Also, da noch immer kein payload zu sehen ist, du aber das F0 Tier drauf hast, denke ich, das die Karte gepairt ist.
Nun geht sie halt nur noch in der tollen s.y hw oder im ACL Modul.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Aber jetzt weißt ich immer noch nicht woran ich das erkenne das Sie gepairt ist...

immer noch am Payload

eine neuere OScam Version würde das dir im WebIF oder auch log zeigen

Also, da noch immer kein payload zu sehen ist, du aber das F0 Tier drauf hast, denke ich, das die Karte gepairt ist.
Nun geht sie halt nur noch in der tollen s.y hw oder im ACL Modul.

danke für deine Antwort...

Ich hatte Dir in #9 einen Link gepostet.

MfG

P.S. Ich schätze aber, das der böse Verlängerer auch so gekommen währe. Da auch geblockte Karten nur noch die Üblen bekommen. Er hatte einfach Glück, das au nicht funktioniert hat (sieht man am Log).

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Link hab ich gesehen... aber auf sagt mir erstmal nichts...

ich verwende:
OSCAM 1.20-EMU-NFR build r9051

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst dein oscam updaten auf die neuste Version.
Dann kannst du den payload auslesen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…